Schlachtung P11 STW

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 15.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    moin... jan...


    willst du immer noch nur tauschen oder was würdest du für die gt verspoilerung verlangen???


    bin ich auf der igno??? ;(



  • Wer is Igno?


    Um das noch mal Klar zu stellen ich hab weder zeit ein Teil abzubauen noch sonstwas mit dem auto zu machen in den nächsten 3 Monaten.
    Wenn jemand was haben will muss er vorbei kommen und selbst abbauen am Wochenende.


  • ja... versteh ich schon, nur was willst du preislich ham....

  • Alles klar wenn wir uns das nächste mal auf ein Kaffee treffen werden wirs fix tauschen! Danke dir.



    grüße und Happy B-Day


    Sirko


  • von mir auch noch alles gute...!!! :Bier:

  • Und immer noch alles vorhanden vom STW keiner Interresse an Schwellern oder sonstiges?

  • ich könnte auch ein paar teile gebrauchen und tauschen würd ich auch aber ich kann dir nicht so viele p11 teile anbieten aber dafür vielleicht n13gtiteile bzw sogar nen ganzen! wenn interesse kannst dich ja mal melden!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Der P11 ist verkauft aber die stosstangen sind eventuell noch zu haben was zahlst du und wann holst du ab?