Schlachtung P11 STW

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 15.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.


  • Nein. Bilder sind doch genau über deinem Post.



    Pic mach ich.


    Spiegel gibts nur zu zweit ausser du findest jemand der den anderen Spiegel haben will,sind in top Zustand.


    Spiegel: VB 100 euro + Versand


    Zitat

    Original von churchi
    Hat der STW noch seine (chrom) Einstiegsleisten? Wenn ja, was sollen die Kosten?


    Sind vorhanden willst die mit oder ohne Primera Schriftzug?

  • hat der 2 oder 4 leisten?? in edelstahl
    ne die beklebte konsole mag ich nicht sorry


  • Sag mal bitte (rein infohalber) den Preis für die mit Primeraschriftzug. =) Die ohne haben dann ein Nissan-Logo oder?


  • Sind noch fast neu also VB 40 euro + Versand.
    Ist ein Primera Schriftzug drauf.


    @cupidos


    Der Anhang für dich.

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Wenn noch vorhanden ist der Schaltkanuf gekauft, bitte pn mit Kontodaten an mich :]


    Zu spät crusherP11 war schneller.


    Spoiler is auch erst mal auf (Crazy)Ice gelegt. :D

  • Werd ab jetzt für jedes Teil was zu verkaufen ist nen eigenen Thread im an und verkauf machen.


    Mfg

  • Vielleicht solltest du die Teile ja auch bei Ebay reistellen, um Sie der ganzen Welt zugänglich zu machen. Ist für den Absatz den du erreichen musst vielleicht nicht schlecht. Denn deine Ambitionen scheinen sich ja mehr um den Gewinn zu drehen als um die Tatsache ein paar Leuten hier eine Freude zu machen. Angebot bezüglich der Spiegel und Matte steht noch, grins!

  • Teile die hier keiner haben will fliegen auch bei ebay rein und wenn se da keiner haben will gehen sie Mülltonne.


    @Gewinn


    Schön wärs aber dazu müsste erst mal der Kaufpreis reinkommen und das macht er mit 85 %er Wahrscheinlichkeit nicht.

  • hallo,


    wat willst denn für den linken(fahrerseite) kotflügel haben??


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Jetzt grad nach einem Linken Kotflügel zu fragen ist sehr clever!!!!


    Frag mal Josefhof der hat bestimmt noch einen für einen guten Preis.

  • hä wieso sehr clever? :mmmm:

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • achso habe ich noch garnicht gesehen! brauchte den für nen p11 von nem kumpel aber das hat sich erledigt hat einen gefunden in seiner farbe!


    trotzdem danke!

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger: