Primera P10 von Mäni

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • es ist leider wieder mal soweit,
    der primera muss zur MFK,ich denke zum letzten mal,leider, :will-u-understand: :will-u-understand:


    km erst 180,000


    der rost nagt aber an meinem primera, :wow: :wow: :wow: :wow:


    hinten links und rechts an den schwellern , :eieiei: :eieiei:
    hinten links im radkasten, :eieiei: :eieiei:
    hinten links oben bei tankstutzen, :eieiei: :eieiei:
    hinten links am träger, :eieiei: :eieiei:
    hinten rechts im radkasten, :eieiei: :eieiei:


    alles primera p10 krankheiten, :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    zwei neue handbremsseile brauchts noch, :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    morgen der unterboden schwarz machen, :eieiei2: :eieiei2:


    dann eine woche fahren und ab zur MFK,


    der primera war ein sehr guter wagen, :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    aber es wird zeit für was neues, :bla: :bla: :bla: :bla:


    ist auch schon 14 jahre alt das ding, :wow: :wow:


    und das bei meiner fahrweise, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    schade aber der neue wartet schon auf dich. :D
    http://www.nissan.ch/home/vehi…/J10/index.html?ln=/de_CH






    ja ich würde schon gerne den nehmen,bin schon ein paar mal gefahren damit, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    hätte da auch ein sehr gutes angebot von meinem händler, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    aber meine :boardweibchen: sagt nein,


    mal schauen was da noch kommt, :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ach, nicht immer auf die Frauen hören!!!! Wenn ich das tun würde hätte ich ein Fahrrad!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ach, nicht immer auf die Frauen hören!!!! Wenn ich das tun würde hätte ich ein Fahrrad!!!!!!!!!!


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Alprausch

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ach, nicht immer auf die Frauen hören!!!! Wenn ich das tun würde hätte ich ein Fahrrad!!!!!!!!!!


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    da meine frau jeden tag auch mit dem auto fährt,sollte er schon handlich und auch in der form gefallen, :eieiei2: :eieiei2:
    dort liegt der hund begraben, :mmmm: :mmmm:
    der primera P11-144 sport kämme da noch in frage aber sonst, :wow: :wow:
    :( :( :( ?( ?( ?( 8o 8o 8o :D :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Gutes Auto, ich fahre immer wieder gerne mit unserem P11-144!!
    Aber Tieferlegung ist ein absolutes muss!!!!!


    Oder dass wäre doch noch was!! Ist ja ganz in deiner Nähe http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=517803268


    Oder dass!! http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=3148015&qs=from%3dSearch%26make%3d52%26modellike%3dPrimera%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d140%26zipcountry%3dCH%26total%3d151&page=5&row=9

  • @Mäni


    Wen du einen P11-144 Sport sucht, dann kommt leider nur noch das VFL in frage, da Renault jei beim FL die Sportvariante abgeschafft hat...


    Gruss

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Job, aber vom 144er gibt’s noch ein FL :p


    Der erste 144 erkennt man gut am Lenkrad ;) hat das übliche Nissan Lenkrad drin. Schwarz, leder... Die Anzeigen vom Tank und Wassertemp. liegen neben einander...


    Beim Facelifting von Renault liegen sie etwas übereinander. Das Lenkrad hat so eine Graue Farbe. Gibt noch mehr ;)


    Der Boardcomputer hat ne andere Darstellung.


    die Wegfahrsperre blinkt beim VFL Vorne rechts unter der Frontscheibe. Beim FL im Tacho....


    usw..



    P10 > P10 FL
    P11 > P11-120
    P11-120 > P11-144
    P11-144 > P11-144FL
    usw...



    Gruss

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Zitat

    Original von manean.ch
    gianni (der auch am tümpel in einsiedeln dabei war) verkauft seinen roten primera für ca. 7k CHF. bei interesse kann ich dir seine tel-nr. geben...



    danke raffi für das angebot, :wink: :wink:


    aber er fährt einen mit handschaltung, :mmmm: :mmmm:


    habe da andere vorstellungen, :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • kein problem.


    ah ja stimmt... ab 40 fährt man ja automat ;) :stichel: :D :D



  • was :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :stichel: :stichel:


    auch du kommst mal auf den geschmack, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    wenn du mal gross und stark bist, :bla: :bla:
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.




  • ich kann dir nur sagen es ist sau geil, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    mit einem 4,2 lt und achtzylinder und mit einer andern vorstellung durch die gegend zu gleiten, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    wenn ich dann mal auf das brett trete und die kiste bis zum elektronischen begrenzer hoch schreitet ,ist es :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    ab 40 fährt man eine andere vorstellung... :wow: :wow: :wow: :idee: :idee: :idee:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • primera war heute bei der MFK, :wow: :wow:


    auf die nächsten zwei jahre, :perfekt: :perfekt:


    antwort von prüfer, einen schönen lack hat das auto, :wand: :wand:


    optisch wie ein neuer wagen, :eieiei2: :eieiei2:


    was so eine auffrischung bringt, :wow: :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Super! :perfekt:
    Gratuliere :) etwas Pflege macht eben doch Sinn, wobei ich im Bezug auf dich das "etwas" streichen müsste... :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?