Primera P10 von Mäni

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • nächsten freitag geht mein primera für ein paar tag zum spengler, :eieiei: :eieiei:
    es wird versucht sein leben für ein paar monate zu verlägern, :mmmm:( der rost nagt jeden tag mehr an den schwellern)


    mechanisch ist er top, :perfekt:
    optisch, farblich und beulen eins a,
    km erst 198000. :wand:


    meine pflege in den letzten 16 jahren haben dem lack sehr gut getan, :eieiei2:
    bis auf die zwei schweller, :wow: :wow: :wand: :wand: :bla: :bla:


    ich , wir, meine fämeli können uns einfach nicht ganz trennen von dem alten guten zuverlässigen stück. ;( ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ach, das ist aber schön dass du deinen Primi noch mal machen lässt!!!
    Jerome hat letzte Woche an meinem Micra auch die Schweller machen müssen, ich war ein wenig geschockt wie das nach erst 90000Km aussah! Aber jetzt ist wieder gut!

  • heute habe den primera aus dem strassenverkehr gezogen, ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    die nr TG 37050 die ich seit 34 hatte habe ich mal zurück gegben,für ein jahr, :eieiei: :eieiei:


    nach 16 jahren haben wir abschied genommen,es war ein guter primera, :wow: :wow:mit wenig reparaturen, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:
    aber der rost war stärker als jedes schweissgerät, :wow: :wow: :wow:


    vielleicht sehe ich ihn mal im urlaub, :mmmm: :mmmm: :idee: :idee:


    er wird nach Ägypten verschickt nach aussage des händler`s carlos, :eieiei2: :eieiei2:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • schade um den schönen primera :heul: :heul:


    aber er lebt ja in kleinen teilen an meinem primera weiter :perfekt: :perfekt:

  • Schade :(
    Ich denke Du verschmerzt das gut mit einer Ausfahrt mit dem Cabrio :)


    Dein P10 hatte im Vergleich zu meinem ja nen super Zustand, da ist ja meiner auch bald an der Reihe :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Alprausch
    schade um den schönen primera :heul: :heul:


    aber er lebt ja in kleinen teilen an meinem primera weiter :perfekt: :perfekt:




    ja das freut mich wenn ich deinen primera sehe. :wink: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Tja, irgenwann muss jeder gehen :heul: :heul:
    Aber du findest einen würdigen Ersatz!! :perfekt:




    ersatz, ja ich bin hin und her gerissen, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    welcher es den einmal sein wird......... :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    war schon ein paar mal probe sitzen,es muss alles stimmen :mmmm: :mmmm:


    der weisse oder der blaue,vielleicht der graue, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Schade :(
    Ich denke Du verschmerzt das gut mit einer Ausfahrt mit dem Cabrio :)


    Dein P10 hatte im Vergleich zu meinem ja nen super Zustand, da ist ja meiner auch bald an der Reihe :heul:


    ja zur zeit gibt`s nur eins offffffen fahren, :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich habe noch einen sehr guten preis erhalten, :perfekt: :D :D :idee: :idee:


    carlos auto - export :perfekt: :perfekt: :eieiei2: :eieiei2:


    meiner war lackmässig sehr gut,der boden & schweller sind durch, :eieiei: :eieiei:


    wir haben noch die räder gewechselt vor zwei wochen,sauber auf den lift gefahren,der primera stand noch gerade,angehoben kein problem, :perfekt:


    räder gewechselt, :perfekt: :perfekt:


    wir wollten den lift runter fahren,da hing der wagen schon schräg auf den lift,
    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    die teller sind in den wagen rein-gebrochen, :wow: :eieiei: :wow:


    das war das ende, ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • Ahhh ein GT-R!! Egal welche Farbe!!