Welche Bluetooth Handys funktionieren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan.

  • Hallo gibt es irgendwo eine aktuelle Liste welche Bluetoothhsndys funktionieren und welche nicht?
    Hab gerade ein XDA Orbit von O2 bestellt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?



    Stephan

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • Habe immer wieder mal die Blauzahn Telefone von Freunden und Bekannten probiert,bis jetzt hat noch jedes Funktioniert.
    Noch nie probiert Sony div.PDA´s und das von Dir beschriebene Orbit...

  • Hallo,


    verwende im Moment das Sony K810i das normale telfonieren und aufbau der Verbindung funktioniert einwandfrei. Jedoch kann ich die Kontakte nur einzeln zum Auto übertragen (was schon ein bisschen lästig ist :heul: ).


    mfg Bernhard

  • Hallo hab das XDA nun mit dem Fahrzeug verbunden und ich muss sagen funktioniert einwandfrei.


    Frohe Weihnachten Stephan

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink: