"Alte Hasen" hier im Board mit Fremdmarken...

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 9.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoon.

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Ich kann mir keine neuen Moderne Autos leisten. Ich muss nun eine 88er Chevrolet Caprice Limo fahren :finger:


    8o COOL 8) (So ein Flaggschiff hätte ich auch gerne mal zum Crusen am WE :perfekt:


    Mein Nickname ist ja auch gestorben... war eigentlich seit 2003 dabei. Habe mich für den K11 entschlossen weil der sparsam und zuverlässig ist. Nissan baut ja doch recht "robuste" Automobile. Und der wichtigste Grund zum Entschluss war die Steuerkette. Damit ist der Motor so gut wie unverwüstlich :perfekt:

  • ein paar Tage bin ich ja auch dabei...
    bei mir ist´s ein TOYOTA Corolla (E11 FL) geworden!


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von LTC-N14SR

    Zitat

    Original von Markus_E
    Ich kann mir keine neuen Moderne Autos leisten. Ich muss nun eine 88er Chevrolet Caprice Limo fahren :finger:


    8o COOL 8) (So ein Flaggschiff hätte ich auch gerne mal zum Crusen am WE :perfekt:


    Nix Wochenende. Alltagsauto !!! Da fährt man schön mit einem grinsen ins Geschäft

  • Zitat

    Original von fossie
    Und der Tankwart ist Dein bester Freund! =)


    Mit noch breiterem Grinsen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ist doch aber immer wieder schön, son blubbernden Ami zu hören.
    Ist schon schöner als die 4-Zylinder, die einem eher an eine "STIHL" erinnern.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ist doch aber immer wieder schön, son blubbernden Ami zu hören.


    Du suchst einen blubbernden Ami???


    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=FrEdjaJt9iY&feature=related

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Dann hoffe ich mal stark, dass du Autogas in der Kiste hast... :eek:


  • Die V8 Amis sollen das auch weit besser vertragen, als z.B. Nissan-Motoren. :heul:


    Bei uns fuhr mal ein riesiges Winebago-Wohnmobil mit V8 Bigblock auf Autogas rum. Im Heck ne Garage mit Smart. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Kann es sein das nur Nissans nicht gasfest sind? :D


    Wobei ja eigentlich genügend P11s bisher ohne Probleme gasen.

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Ich fahre auch grad Renull 8o


    Wie kannst du nur??? 8o

  • Das Problem gilt grundsätzlich für alle Motoren ohne gehärtete Ventilsitzringe.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • dieses Jahr bin ich noch mit gutem alten Sprit gefahren. Brauch ja nur 14 Liter der kleine. Und wenn es klappt, dann kommt den Monat noch die Gas Anlage rein.

  • zähle ich auch zu alte hasen?


    fahre n golf iv
    1.9 tdi
    125ps


    und nein, ich schäme mich nicht dafür. das ist das erste auto, welches mich nach über 40tkm noch nicht im stich gelassen hat. da sah es bei meiner opelette und den pimi anders aus..

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Dann will ich auch mal....


    Fahre einen 3er BMW (E46) und bin im besitz eines Opel Mantas 8)


    angeber :stichel:


  • Ist nun mal so :stichel:


  • ich weiß :D