Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 12.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Richtig.


    Mein Ölbomber-Motor hatte auch anständige Werte, aber 1l auf 100km durchgezogen. Bei forscher Fahrt auch mal das Doppelte :heul:

  • bei mir scheint bis jetzt alles im grünen bereich zu sein :eieiei2:


    Edit:da fehlt ne hand die das auto streichelt :will-u-understand: :D


    Zitat

    Original von GTR-34
    wenn das die BKR6.... sind schon


    hab die BKR5E, sollen aber auch gehen???


    gibt angeblich drei verschiedene die man fahren kann, je nach fahrverhalten...


    wollt heut den kompresionstest machen. hat aber ein teil gefehlt :rolleyes:


    war aber wieder alles bis auf eine kerze trocken und da kamm es oben von der dichtung und nach der motorwäsche scheint er auch sonst trocken zu sein... war nämlich bis dato von oben bis unten eingesaut.


    und was mir het noch aufgefallen ist, auf meiner nocke hat jemand ein rotes A draufgepinselt 8o


    is das so richtig oder wurd die mal getauscht?
    stimmt es auch das wenn man die nocken tauscht, die brücken mitgetauscht werden müssen? weil die extra auf die lager eingeschliffen werden :mmmm:

  • passt die ansaugbrücke vom lowport ohne weiteres an highport und umgekehrt?
    irgedjemand hat da ma was getauscht gehabt, kann mich aber nur noch dunkel dran erinnern was gelesen zu haben :mmmm: