200sx S14a!!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Devil99.

  • Hallo,
    ein Arbeitskollege von mir möchte seinen 200sx S14a verkaufen und da dachte ich ich biete den guten hier auch mal an!


    Daten:
    Baujahr:98
    Laufleistung Karosserie ca.199000km
    Laufleistung Motor ca. 60000km (Motor komplett ern. bei 140000km mit Belegen!!!)
    Karosserie neu Lackiert im Juni 07
    Scheckheft gepflegt lückenlos!
    Sommer wie Winterkompletträder mit neuwertigen Reifen
    Vollederausstattung


    Mängel:
    Lenkrad sowie Fahrersitz sind etwas abgegriffen bzw. abgenutzt.
    Nach dem Lacken hat leider ein neider mit dem Schlüssel nen Kratzer gezogen (muss nochmal gucken auf welcher seite :tml:
    Ansonsten ist der Wagen in einem Guten gepflegten Zustand



    Falls ich noch irgendetwas vergessen haben sollte werde ich das die Tage nachtragen.
    Bei Interesse einfach bei mir melden!




    Preis ist VB: 6800€

  • joa, preis is nit verkehrt!!
    hab ma nem kumpel von mir bescheid gegeben!!
    will zwar erst nächstes jahr was neues,aber vllt....

    • Offizieller Beitrag

    da könnte man fast schwach werden
    motorlaufleistung ist gut, wurde der turbo auch mitgemacht ?
    sind die sommerreifen auf ALUs ? sowas ist auch ein wenig verkaufsfördernd genau wie TÜV / AU

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • TÜV/ASU müssten ja dieses Jahr dran gewesen sein.


    Der Besitzer, der dann als Renés Kollege auch ein Mechaniker ist, wird das gemacht haben.


    @Jenz


    Ehrlich gesagt wäre es mir relativ Schnuppe, was er für Felgen hat. Der Preis ist für so einen S14a echt heißt, da ist es m.E. egal, ob er nur mit Stahlfelgen kommt. :]

  • ohh da könnt man echt fast schwach werden... nur für mich hat der datt lenkrad auf der falschen seite :D

  • Hi,


    schonmal Danke für Euer Interesse.


    Also die Sommerreifen sind auf den Serienalufelgen.TÜV und AU müsste ich morgen nochmal gucken aber meine mich auch erinnern zu können das der erst vor kurzem neu kam.
    Ich muss mich allerdings mit einer Angabe verbessern. Der Wagen ist vom BJ.03/97 und nicht wie ich dachte von 98!!!
    Aber denke das tut dem Angebot nicht wirklich weh.


    silver: Natürlich gebe ich meinen nicht mehr weg ;o))