Grüße aus....

Es gibt 243 Antworten in diesem Thema, welches 40.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Drea meine Gutste :love:.....dreh den Spieß um.......schau doch bei ihm vorbei :D
    KLICK


    :D :D


    Dass Du noch Werbung für den Laden machst, wo Du doch gerade vom Betreiber durch eine jüngere Schlampe ersetzt wurdest, wundert mich aber. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ....und nach 1250 km wieder einmal liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Budapest........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Mensch sumpfie,


    wieviel km bist du im Jahr eigentlich unterwegs???

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Rund 60.000 km mit dem Auto und rund 200.000 km mit dem Flieger......grob geschätzt.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Rund 60.000 km mit dem Auto und rund 200.000 km mit dem Flieger......grob geschätzt.....


    Uff, harte Nummer. Obwohl das mit den Auto-km noch geht. Hab schon Autos mit 120tkm pro Jahr gesehen. Welche Klasse fliegst du dann?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Abhängig von Flugzielen und Flugzeiten.....alles über 3 Stunden reine Flugzeit ist grundsätzlich Business oder First class......aber innerhalb Europas meist nur IKEA-und-Touristen-Carrier..........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Abhängig von Flugzielen und Flugzeiten.....alles über 3 Stunden reine Flugzeit ist grundsätzlich Business oder First class......aber innerhalb Europas meist nur IKEA-und-Touristen-Carrier..........


    LoL, Holzklasse. Naja, bin ich bin jetzt auch nur geflogen. Gibts ein land wo du noch nicht warst?!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Mario Hana

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Abhängig von Flugzielen und Flugzeiten.....alles über 3 Stunden reine Flugzeit ist grundsätzlich Business oder First class......aber innerhalb Europas meist nur IKEA-und-Touristen-Carrier..........


    LoL, Holzklasse. Naja, bin ich bin jetzt auch nur geflogen. Gibts ein land wo du noch nicht warst?!


    Lummerland! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Natürlich gibt es auch Länder in denen ich noch nie war......ganze Kontinente sogar.....wenn auch nur 2 (Antarktis eingeschlossen).....


    Es gibt sogar Länder, wo ich mich weigern würde, hinzureisen....und sei es nur für wenige Tage oder Stunden...... und zu meinem Glück könnte mich auch niemand zwingen, diese besagten Länder zu bereisen......Manager zu sein hat schon manchmal Vorteile..... :)

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Natürlich gibt es auch Länder in denen ich noch nie war......ganze Kontinente sogar.....wenn auch nur 2 (Antarktis eingeschlossen).....


    Es gibt sogar Länder, wo ich mich weigern würde, hinzureisen....und sei es nur für wenige Tage oder Stunden...... und zu meinem Glück könnte mich auch niemand zwingen, diese besagten Länder zu bereisen......Manager zu sein hat schon manchmal Vorteile..... :)


    Ich bin Office-Manager! Mich zwingt man noch nichtmal, mein Büro zu verlassen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Oh, da bin ich anderer Meinung......Biest wird doch wohl nicht bei dir im Office nächtigen, oder?

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • ....1300km später bin ich wieder total fertig und müde und hungrig daheim angekommen.....und sofort wird ein Besuch in Eemshaven vorbereitet....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Oh Mann,


    wie hälst du das eigentlich auf Dauer aus, dieses ständige Reisen?! Wenn es mit dem Flieger ist, gehts ja noch, aber im Auto sitzen und fahren?! Mir brennt nach 560 km heim schon der Hintern..

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Vermutlich hilft ihm dabei ein Blick auf seine Lohnabrechnung,


    davon ab lernt man mit der Zeit "entspanntes" Fahren.

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Oh Mann,


    wie hälst du das eigentlich auf Dauer aus, dieses ständige Reisen?! Wenn es mit dem Flieger ist, gehts ja noch, aber im Auto sitzen und fahren?! Mir brennt nach 560 km heim schon der Hintern..


    ...vielleicht solltest du einfach mal die Sitze wechseln.......oder etwas Speck an den Hintern futtern...




    Naja, 1300 km fahren sich nicht mal soeben ganz entspannt........und zum Glück bekomme ich keinen Lohn, der würde mir nur die Tränen in die Augen und große Fragenzeichen über mein halb kahles Haupt treiben....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • ....Leute, wisst ihr denn überhaupt, wie bescheiden Holland bei Regen ist???


    Langsam hab ich hier das Gefühl mir wachsen Schwimmhäute an den Paddeln.....



    Grüße aus dem schweineregnenden Holland (Eemshaven)....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Letzte Woche war hart.....erst Österreich, dann Zwischenstop bei Yeti und weiter nach Rotterdam.....da Auftrag möglicherweise verbockt und heute gehts dann wieder Richtung Hannover......


    Das Leben könnte so schön sein.....wenn man es sich denn nicht mit Arbeit versauen würde!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich würde irgendwann jedes Zeitgefühl verlieren, wenn ich so oft unterwegs wär' wie du. Der Schichtdienst schafft das schon dann und wann ...

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Zwischenstop bei Yeti


    Ja, das Leben ist bisweilen grausam zu Dir! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Oh Mann,


    wie hälst du das eigentlich auf Dauer aus, dieses ständige Reisen?! Wenn es mit dem Flieger ist, gehts ja noch, aber im Auto sitzen und fahren?! Mir brennt nach 560 km heim schon der Hintern..


    Du wolltest den Fahrradsattel........... heul nicht :stichel:

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.