Mein Tacho geht nicht mehr

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daywalker.

  • Hat jemand eine Lösung woran das liegen kann, dass mein Tacho nicht mehr geht ??? Naja um genau zu sein geht mein Tacho, aber nur wenn ich auf das Amaturenbrett schlage (manchmal sehr oft) !!! Nach ein paar schlägen geht zwar das Tacho, manchmal den ganzen Tag und manchmal nur ein paar Minuten !!! Hat einer eine Lösung ??? Weil ein neuen Tacho plus einbau kostet um die 300-400€

  • Zitat

    Original von Yuber
    Hat jemand eine Lösung woran das liegen kann, dass mein Tacho nicht mehr geht ??? Naja um genau zu sein geht mein Tacho, aber nur wenn ich auf das Amaturenbrett schlage (manchmal sehr oft) !!! Nach ein paar schlägen geht zwar das Tacho, manchmal den ganzen Tag und manchmal nur ein paar Minuten !!! Hat einer eine Lösung ??? Weil ein neuen Tacho plus einbau kostet um die 300-400€


    Jor das Problem hatte ich damals beim meiner NSR ^^


    Also wenn du den Sunny N14 Bj 95 mit 75Ps hast, dann hast du keine Welle und damit sollte der Tacho auch nicht mehr als 30€ kosten und der einbau vll. maximal 80€.