p11 122-144

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primerabenny05.

  • Haii Leute mal ne Frage an euch.....


    Meint ihr das würde gehen das ich nen Bodykit vom 144 an denn 122 anpasse....??hab bis jetzt nur welche für denn 144 gefunden und bin am verzweifeln...


    Also an denn 122 anpassen?? wie läuft dat mit dem Tüv??


    Lg Benny

    • Offizieller Beitrag

    benny: Es gibt nur folgende Varianten: P11 (96-97), P11-120 (98-99) und den P11-144 (99-02).


    Um welche Spoilerarien gehts dir denn genau?


    Das CC-Kit (neudeutsch olanda ) gibts auch für den P11/ P11-120.


    Eine Anpasserei wird schwierig, da der Vorderwagen beim -144 nen ganzes Stück länge und stärker gepfeilt ist- vom völlig anderen Stoßfänger-Oberkantenverlauf mal zu schweigen (Kühlergrill/Scheinwerfer).



    Dafür passen die Seitenschweller ohne Probleme- nur beim Heck hat die -144er Schürze einen runderen und tieferen Ausschnitt für die Heckklappe- ohne diese passts also nicht.
    Und den ganzen oberen Stoßfängerverlauf anzupassen dürfte ne Mordsarbeit werden...


    So die Sache hinterher aussieht, als wären die Teile so vom Werk gekommen, wirds mit dem TÜV kein Problem geben- P11 ist P11 in den allermeisten Gutachten.


    Grüße


    Chris

  • hmm sry hab das verwechselt meinte denn p11-120


    hmm also das auf Olanda.de hab ich schon gesehen... aber is halt etwas wenig auswahl...!also ok würde das gehen das ich die Frontstoßstange von Olanda nehme . und die Seitenschweller und die heckstoßstangen von joy-tuning.de>>>>> http://www.joy-tuning.de/sklep/product_info.php?cPath=43_134&products_id=567


    :anpassungsarbieten hinten gehen ja noch denk ich ma.. da ja nur die Vertiefung der Heckklappe ausgleichen muss....??


    Und bekommen ich das dann so Eingetragen??


    Lg Benny


    Ps: Danke für deine schnelle Antwort =)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, eigentlich erlischt das Gutachten mit jeder Änderung an der Schürze. Wenn aber nur an der Kofferraumöffnung etwas Material aufgetragen wurde, wird das den Prüfer wenig stören.


    Grüße


    Chris

  • Danke Christian =)


    Also wenn es denn Soweit ist werd ich mal paar Bilder posten....


    Kann aber noch bisschen dauern.. Weihnachten ect.. ;D


    jetzt kommen erst ma Federn rein :D


    Lg Benny