-UMFRAGE- Teile aus Amerika- IMPORTIEREN-

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 14.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fastgate.


  • wie teuer sind die normalen denn preislich???

  • Zitat

    Original von Beast
    :D Steh halt drauf :flipa:


    Is ja auch nur, weils hier im Osten beschissene Straßen gibt :rolleyes:


    wenn de dann mal eine hast schenkst du mir dann deine??? :D

  • Ich glaube nich Tim...habe dafür selber mal 60€ gelöhnt von einem ausm Board, der auch in meiner Stadt wohnt 8)


    Außerdem wird die nächstes Jahr gelackt, was dann nich Deine Farbe sein wird :P

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    @ Matthias


    würden sirko und du mir helfen bei dem einbau, wenn ich die G20 funzeln hätte???




    Selbst ist der Mann ;)


    In wie fern helfen? Ich kann dir jetzt schon sagen das der Blinker nicht passt ohne Blech weg zuschneiden. Für den SW musst du auch ein neues Loch bohren.
    Ein großer Nachteil der G20-Funzeln ist das sie nur aus extrem empfindlichen Kunststoff sind und schnell matt werden.


    Wegen der Elektrik müsst ich selber erstmal meinen Autoelektriker fragen, weil sich ja das Abblendlicht ausschalten muss wenn du das Fernlicht einschaltest.



    Damit du schon mal ein paar Denkanstöße hast. ;)


  • :wow:


    bei mir ist vielleicht nicht das problem, dass ich zwei linke hände hab is nur irgendwie die angst das ich was verhunze.... versteh ich auch nicht.... und am auto rumbohren... :mmmm: :eek: bei der bearbeitung vom blech wird da der lack beschädigt... also sichbare stellen... sodass man lackieren müsste???

  • Marcel: Bohren und schneiden brauchst du nur am nicht sichtbaren Blech hinter den SW. Die Stellen kannst du mit irgendwelchen Rostschutz versiegeln.



    Beast: Die SWB sind über http://www.needforspeed.co.uk zu beziehen, leider geht die Seite zu Zeit nicht. Die sind mit Sicherheit ohne Teilegutachten bzw ABE.
    SWB brauch eh kein Mensch :stichel:

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Marcel: Bohren und schneiden brauchst du nur am nicht sichtbaren Blech hinter den SW. Die Stellen kannst du mit irgendwelchen Rostschutz versiegeln.



    Beast: Die SWB sind über http://www.needforspeed.co.uk zu beziehen, leider geht die Seite zu Zeit nicht. Die sind mit Sicherheit ohne Teilegutachten bzw ABE.
    SWB brauch eh kein Mensch :stichel:


    ach so... na da gehts ja.... aber n elektisch-speziallist brauch ich dann trotzdem noch.... wär auch besser wenn jemand dabei währe, der das schon mal gemacht hat...

  • wer zum teufel bietet auf meine die G20 Rückleuchten bei ebay :will-u-understand:


    auf jedenfall muß es jamand mit nem P11 GT und einen Mazda 6 sein!


    und noch ne info hab ich rechachiert :D
    er hat nen selbst leuchtendes Kennzeichen
    er hat november ziehmlich hässliche schuhe ersteigert :lachwalzen:


    Also komm raus und zeig dich!!!


    MfG Sven

    MFG Iceman


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von Beast
    Jap...Sunset is schon ne tolle Farbe...und auch selten :hi:



    ^^btw...passen die G20-Rückleuchten auch an nen P11-FLH ?(


    du kannst dir schön braf die klarglas kaufen... die passen nämlich bei uns allen nicht, deshalb suchen wir ja auch alternativen.... :D


  • :D dann ist schon mal ein mit konkurent weg von der aktion :D

    MFG Iceman


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!