Bilder von der Essen Motor Show 2007

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Naja kommt immer drauf an, manche Teile passen ja auch 1A, aber bei den Leuchten hab ich hier öfters gelesen das es da Probleme mit der Passgenauigkeit gibt!
    Daher lass ich die Finger davon!
    Ist ja mit Spoilern auch so: Meine Giacuzzo Front passt z.B. 1A, aber Pari hatte z.B. auch Probleme mit dem Karosseriekit an seinem Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    Super Fotos!


    Der rote Vierer Golf sieht recht gut aus. Und natürlich die Tussen und die Nissans.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • der 300er ist schön! :)

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Busfred
    Super Fotos!


    Der rote Vierer Golf sieht recht gut aus. Und natürlich die Tussen und die Nissans.


    Ich sehe auch gut aus! :will-u-understand:


    *wütend auf den Boden stampft*


    :lachwalzen: :D ;)



  • Aber nur in Badehose! =)


  • [OFFTOPIC]Sexy gell? Der Anblick hat's dir angetan! 8) :P [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Storm
    Hast noch mehr Bilder gemacht? :wink:


    Ja, aber das sind nur unbeutende oder welche, die verwackelt etc. sind!