Faschings -Treffen? oder so....

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 5.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michi082.

  • So, jetzt schreibst mal wer Definitiv kann und wer nicht !!!
    Also ich kann, mein bruder schon mal nicht :(

  • Plant ihr jetz den Weihnachtstreffen für 2003 ? machts einfach ein Treffen wie geplant wer kommt der kommt wer nicht der nicht... oder ihr machts es eben auch mal jeden monat so ein zusammenkommen... der zeit hat der soll kommen. . is ja net so schwer...

  • Zitat

    Original von red_code[NFCÖ]
    Plant ihr jetz den Weihnachtstreffen für 2003 ?


    Nö!! :D
    Geht noch immer um das aufgeschobene Weihnachtstreffen 2002!!


    :spring: Rainer

  • Also mir kommts schön langsam so vor, als ob niemand wirklich einen "Club" haben will, wie im Kindergarten gehts hier ja zu. Normalerweise müsste der "Obmann" mal ein Machtwort sprechen und nicht nur reinschreiben "Da kann ich, da kann ich nicht". Wenn wir bei solchen kleinen Sachen, wie einem gemütlichem Zusammenkommen, schon solche Probleme haben, wie siehts dann mit einem int. Treffen erst aus (ich meine natürlich nur wenn das mit dem Club mal was wird). Also von mir aus können wir es auch am 8.ten Februar machen. Aber wenns so weiter geht wie bisher, werden wir wirklich noch ein Weihnachtstreffen 2003 veranstalten(@ Red). Sorry Leute wenn ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin aber das musste mal gesagt werden.

  • wo trefft ihr euch dann? Würde mich echt freun da ich am 7 . :Big: Geburtstag habe !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Ich hoffe, dass ich dann mit MEINEM Almi kommen kann.


    Hatte gestern einen kleinen Zwischenfall: Mich hat einer überholt und mir dabei den ganzen Rusel draufghaut.


    Jetzt hab ich einen Bomben-Steinschlag und einen Riss in der Scheibe, der fast über die ganze Höhe der Windschutzscheibe geht *sch...*!


    Nächste Woche hab ich eh einen Termin in der Werkstatt und bekomm gottseidank ein Leihauto.

  • Also bei mir gehts am 7 und am 8ten jetzt anscheinedn doch. Also 8. Feber um 15h beim Kino in Linz?

  • Aus Weihnachten werde Fasching auf Fasching werde Ostern! *g+ na mal schaun ob ihr es schafft! :evil:

  • Haben unser Treffen heute abgehalten!!
    Wir waren zwar nur zu dritt, weil die anderen alle kurzfristig abgesagt haben, war aber trotzdem lustig.
    Einziger Wehrmutstropfen... blaue Flecken vom Kartfahren!!


    :D Rainer

  • naja klein fangt man an ;) wird sich schon steigern.. machts jedes monat a fixes treffen... Is das einzige praktische... wer kommt der kommt wer nicht dann ein anderes mal... bei uns is ja auch so...

  • Schade dass ich nicht kommen konnte, hatte Probenwochenende, und da Franzi hat am samstag in der früh mächtig scheiße gebaut :(