Laderaumabdeckung / Hadtop

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von High Tower.

  • Moin moin . mein Problem ist folgendes: Ich habe seit kurzem einen md22 1,5 Kabiner , höher , breiter , Überrollbügel mit lampen und ich möchte gerne ein Hadtop montieren ohne den bügel zu entfernen . Hat da jemand ne Idee? Schon mal besten dank für eure Antworten!

  • Bitte benutze doch einmal die SUCHEN-Funktion, da wirst Du endlose Beiträge drüber finden.


    Gibt nur ein paar Hersteller, die Hardtops anbieten, die über den Bügel gehen, hängt natürlich aber auch von Deinem Bügel ab. Ach ja, und von den Preisvorstellungen! ;)

  • Sowas gibt es m.W. nicht!
    Entweder Hardtop oder Bügel, die Lampen lassen sich bei beidem obendrauf montieren.


    Möglich wäre die individuelle Anfertigung eines Überrollkäfigs aussen(!) am Fahrzeug.
    Ist zwar sehr aufwändig und entsprechend teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix...

  • Danke für die zahlreichen Antworten! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Zelt für die Ladefläche her bekomme ?

  • Willst Du eines für obendrauf (sprich auf ne Ladeflächenabdeckung) oder innenrein? Innenrein bei Nissan selbst, haben da grad nen nettes im Programm oder über Amiland

  • eins für innenrein ! Was kostet das ? giebts fotos?