passt das?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo1005.

  • :) Hallo Leute hab da ma ne Frage da mich die suchfunktion nicht weiter gebracht hat,zu dem bin ich auch noch neu hier wie ihr seht :D


    Also meine Frage,bin ja schon einige zeit auf der suche nach ein paa federn für meinen sunny N14 und schon desöfteren habe ich gesehen das da steht :Federn Sportfedern Satz Nissan Micra/Sunny, heißt das jetz das die federn vom Micra auch bei meinem sunny passen und andersrum?(


    :D danke schon mal für eure antworten


    mfg

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • ?( hatt den niemand eine antwort,mir würden auch kleine antworten weiter helfen. :tongue:ich danke euch
    mfg

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Das sind meistens die Händler die die Federn für alle diese Modelle haben bzw musst denen dann nur sagen was du wirklich hast und das Passende kriegst du dann zu geschickt...
    Kurz gesagt einfach den Text in der Auktion genau lesen...


    :rolleyes: mfg Chrisi


    p.s.: Die Themenüberschrift hättest du auch besser wählen können :idee:

  • :D danke chrisi aber leider steht das da nich ,hab schon paa ma durchgelesen steht nix drin von,deshalb ja meine frage,ist das vieleicht einer der eine einfach was andrehen will ?( mfg

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von nismo1005
    ....ist das vieleicht einer der eine einfach was andrehen will ?(


    NEIN!


    Du gibst dem nach der Auktion einfach an ob du nen Micra oder nen Sunny hast, und du bekommst dann die für dein Auto passenden Federn.
    ..da steht garantiert irgendwo dass du nach der Auktion/Kauf die genauen Daten vom Auto übermitteln sollst...oder der Verkäufer fragt dich dann noch per e-Mail.


    EDIT2:
    Frag doch einfach mal den Verkäufer, ob die Federn von den verschiedenen Autos gleich sind.

  • :)sorry nochmal für meine schlechte frage stellung.


    danke erst mal,denke das ich den verkäufer mal frage den wenn etwas dabei gestanden hätte,würde ich es bestimmt sehen :rolleyes: könnte ja möglich sein wie du sagst das die gleich sind :).ich werd den verkäufer doch mal fragen,bin für jede antwort offen.Thx und mfg

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.