Motor Rasseln, schon mal jemand die Ketten Spanner gewechselt am A33?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Es Ist soweit!!


    Motorrasseln der kette ist nicht mehr zu hören, die Fehlzündungen übertönen die Geräusche....Letztes Wochenende Samstag morgens noch normal gefahren abgestellt und abends dann auf ein mal keine Leistung mehr, auf LPG läuft der gar nicht mehr,
    Kette ist soooo laut ( hat sich jetzt ausgedehnt ) Ventile klappern schon ganz leicht ( am Kolben ) läuft zwischendurch nur auf 5 Zylinder....geht jedes mal aus bei leerlauf und zieht sich 2 Liter öl auf 500 km rein!


    Mein Max wird Montag abgemeldet!!!


    Wenn Jemand teile braucht, Nissan Maxima [lexicon]A33[/lexicon] bauj. 2001 2.0L Prins LPG hat viele neuteile bekommen.... das einzige was kaputt ist, ist die waschpumpe für Xenonwaschwasser, Sicherheitsgurt Fahrerseite, und der Heizlüfter klackert....alles andere noch gut in schuss...einfach melden :((( X( X( X( X( X( X(


    Hab mir gestern einen Primera [lexicon]P12[/lexicon] von 2004 gekauft.....

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris


    Mensch das tut mir leid für Dich und Deinen Maxima !


    Ist es Dir ein Trost, dass auch die Maschine von Matthias ( Rinkon ) gerade gasmäßig kaputt gegangen ist ??
    ( 220 TKM, davon 180 mit Gas, Ventile zerbrannt, läuft nur auf 5 Töpfen )


    Aber schön, dass Du uns erhalten bleibst, so rein primeramäßig gesehen.
    Erzähl doch mal mehr, stell mal nen Foto dazu.


    Ach so, was hattest Du den als Vorstellung für die Scheinwerfer kpl. gedacht ?
    ( Ich finde es immer so praktisch, wenn man Teile braucht und einfach ins Regal greifen kann. )


    Nette Grüße
    O.

  • Fotos vom Primera gibt's erst wenn der aufbereitet ist, hab mir den gestern angeguckt....wollt den gar nicht haben und hab den trotzdem gekauft...besser als zufuß gehen :D aber ist von 12/ 2004 vollausstattung ausser leder, 6gang 2.2...139ps diesel mit 128tkm erste Hand Kombi joar.....könnte aber Fotos von meinem max geben