Trotzdem bleibt der Pulsar ein tolles Auto - sonst würd ich nicht mittlerweile auch schon den zweiten fahren.
Gratuliere :). Ja, Du machst Kompromisse mit dem Pulsar. Das war aber schon vor dem Kauf klar. Also, Golfklasse in Vollausstattung mit 190 PS unter 20K?! Das war damals eine Ansage. Für ein Autobahnauto was auch auf der linken Spur kein Hindernis ist. Und ich mag den 1.6er wirklich. Hätten sie bloss noch eine Nismo Version rausgebracht wie der 1.6er im Juke RS, ich hätte ihn mit Kusshand genommen. Ich traue nicht allen Teilen eine lange Haltbarkeit zu. Die Kunststoffe wurden wirklich regelmäßig gepflegt. War also noch ansehnlich. Aber bei der Hartplastik ist Abnutzung schwer zu verbergen. Die Sitze waren ok. Mehr aber auch nicht. Die Lackqualität, nun, sagen wir sie war dem Preis angemessen. Für mich noch immer alles Mimimi für einen daily der KM frisst. Da meine Autos alle in trockenen Tiefgaragen stehen, sehen die auch von unten noch echt gut aus. Der Fahrspaß steht ja in keinem Verhältnis zum Rest des Marktes. Sau praktisch ist er, die beste Hinterbank in seiner Klasse, vom Platzangebot her, behaupte ich. Ich habe ihn schwer über 7,6 Durchschnittsverbrauch bekommen. Unterm Strich, wenn Du das Gesamtpaket mit dem Klassenprimus vergleichst, sparst Du trotzdem noch brutal viel Geld. Naja, wenn man ohne Statusymbole leben kann ^^.