Hilfe-Suche Öldeckel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ich suche ganz dringend einen Öldeckel für meinen Nissan Almera Tino, aber ich finde im Internet keine passenden - kann das sein? Lediglich ein Anbieter aus UK hatte einen, der ist aber nicht lieferbar im Moment. Passt vielleicht auch ein anderer? Es wäre wirklich dringend.


    Danke!

  • Habe nur für den Diesel. Würde aber einfach auf den nächstgelegenen Schrottplatz gehen und mal suchen, Primera, Almera sollte auch passen.

  • Danke trotzdem. Der nächste ist ein ganzes Stück weg und ohne Deckel ist das Fahren auch etwas schwierig...
    Habe aber nun von Nissan direkt die Nummer und so nun doch einen Händler (ausser Nissan) gefunden, der den Anbietet. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, da es ja auch eilt.

  • Grad wenn es "eilt" wie Du schreibst, wäre es ( wie eigentlich fast immer bei so etwas ) von Vorteil, gleich zu schreiben um welches Fahrzeug es sich handelt, sprich Bj. Motor etc. und evtl. noch in welcher Umgebung Du suchst.
    Hätte auch sein können das im Nachbarort ein User wohnt der den da hat ....
    Ich weis,die Wahrscheinlichkeit wäre eher gering aber wer kann das schon wissen.....
    Worauf ich hinaus wollte: um so genauer / kompletter Deine Angaben, um so besser / schneller kann Dir geholfen werden ;)

  • [gmap][/gmap]


    Hallo, also es wäre ein Nissan Almera Tino, Bj 2003, der Deckel hat die Teilenummer 15255-90J0A.


    Er ist zwar jetzt bestellt, aber die Lieferzeit ist enorm...