ET Alufelge Pulsar

  • Hallo!


    Ich hab mir letzte Woche einen Nissan Pulsar für meinen Sohnemann zugelegt. Jetzt schau ich gerade wegen Alufelgen, finde aber im Fahrzeugschein (bzw. COC) keine Angaben zur ET. Im Internet werden ja von bis angeboten. Weiß wer zufällig die richtige ET?


    Danke!

  • Für welche Felgen möchtest Du jetzt die ET wissen, für originale oder für Zubehörfelgen? Die originalen 16- und 17-Zöller haben ET40 bei 6,5 Zoll Breite, Zubehörfelgen je nach Breite immer unterschiedlich. Meine Felgen z. B. sind 7,5 Zoll breit und haben ET38...

  • Danke, genau das war die Info!


    Will mir Alus für meine Winterbereifung kaufen. Original hab ich die 17"er, Winterkommen 205/55R16 rauf. Und bei den Alufelgen im Handel gibts ET 35, 38, 40 und 45 (bei den mir angebotenen).


    Danke nochmals!

  • Hätte noch einen neuen Komplettradsatz übrig, Stahlfelgen inkl. RDKS Sensoren und Reifen Hankook W320 205/55-16.


    Bei Interesse gerne PN.

  • Hätte noch einen neuen Komplettradsatz übrig, Stahlfelgen inkl. RDKS Sensoren und Reifen Hankook W320 205/55-16.


    Bei Interesse gerne PN.

    Danke, hab aber schon Alus bestellt mit Goodyear drauf .....