Stoppelacker-Geschicklichkeits-Rennen *2009*

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 43.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Wie ich ja letztes Jahr schon berichtet habe. Findet bei mir im Ort jedes Jahr zwei Läufe zur "Wainer-Meisterschaft im Stoppelacker-Geschicklichkeits-Rennen" - kurz Rally statt 8)


    Wir sind im Schnitt immer zwischen 20 und 30 Teilnehmer und es ist bis jetzt nie langweilig gewesen,...


    Die Rally findet höchstwahrscheinlich Ende Juli Anfang August statt, wenn die ersten Weizenfelder gedroschen sind. Näheres gebe ich euch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.


    Nun mein Anliegen:


    Da mein Golf 2 GTI für gutes Geld noch einen Abnehmer gefunden hat, mein Renull Clio Getriebeschaden, und mein Kadett GSI auch nicht will, suche ich verzweifelt noch ein Fortbewegungsmittel für diesen Zweck. :heul:


    TÜV und ASU ist wurscht, kann auch schon ewig irgendwo rum stehen, oder beschädigt. Er sollte nur fahren können und die Bremsen sollten wenn möglich auch noch intakt sein.
    Marke, Größe, usw. ist auch egal. Wenn möglich NISSAN, dann kann ich noch etwas Werbung für den Club machen :D


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Abholen würde ich das Auto selbstverständlich und umsonst sollte es auch sein, da ich ja die Entsorgungskosten übernehmen muss (über Spenden würde ich mich aber freuen ;))


    Gruß Daniel

  • Ich hätt Dir nen Micra, genaueres muss ich noch abwarten, auf jedenfall


    for free !!!, da können wir dan ja noch nen GTI-Motor einbauen :smileysex:

  • Also von Uwe´s Kumpel krieg ich einen BMW. Aber den Micra würde ich auf alle Fälle auch nehmen. Als Reserve fürs zweite Rennen oder so. Wann und wo könnte ich den Micra abholen?


    Gruß Daniel

  • Ich bitte darum,.. :D


    Vielleicht sind ja noch ein paar brauchbare Teile für Susans Micra dabei.
    Was ist es denn für ein Micra? Super S wäre der Hit 8)


    :Bier: Vielen Dank schon mal im Voraus :Bier:


    Gruß Daniel

  • Daniel bitte tauscht die teile vor dem Rennen aus weil nacher kann man z.B. die Türe sicher nicht mehr verwenden, so wie du fährst :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Daniel bitte tauscht die teile vor dem Rennen aus weil nacher kann man z.B. die Türe sicher nicht mehr verwenden, so wie du fährst :D


    Darf ich das jetzt als Kompliment auffassen oder wie darf ich das jetzt verstehen ?( :Bier: :tongue:

  • Ich wusste das das jetzt kommt (wie darf ich das jetzt verstehen)


    Ne natürlich als lobenswertes Kompliment du Racer!


    PS: nach meinen ersten Modifikationen komm ich jetzt auch auf der geraden im 5. an den Begrenzer, laut 200SX Tacho gute 240kmH ;)


    Stefan war am Sonntag mal wieder da und hat seinen 2,0L Motor präsentiert. Jens und er haben es auf dem Nachhauseweg wissen wollen und Jens hatte echt Mühe von ihm weg zu kommen. Stefan hatte zudem auch noch einen kaputten LMM also geht da noch was und Jens hat sich bei der Aktion die Krümmerdichtung durchgeblasen :D


    Wollt ich nur mal so loswerden :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Alles klar,... ;)


    Hat Stefan seine Motorhaube, Heckklappe, usw. fertig oder ist sein Sunny immer noch im Bau?


    Gruß Daniel

  • Ach Gott er ist immer noch im Bau er hat ja erst den Motor reingebaut und jetzt braucht er noch ein paar Kleinigkeiten dann bekommt er auch mal eine einheitliche Farbe :]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Früher oder später wird es wohl so weit sein,... 8)
    Dann kann er wieder auf Pokaljagd gehen :D


    Gruß Daniel

  • @ lightshark


    Weißt du schon genaueres wegen dem Micra?


    Gruß Daniel

  • Leider nicht viel ...


    ... es klappt (99%)
    ... Daten krieg ich gestern per Mail ???
    ... Batterie sei neu , ESD auch,
    ... Schweller durchrostet, hat Sonnendach , steht in Garage muss mit rotes Nummer geholt werden (d.h. er fährt anscheinend)


    müsste demnächst die Fahrzeugdaten per Mail kriegen ...


    Marcus

  • Wenn es klappt, dann würde ich Ihn heute Abend oder morgen abholen.


    Wäre klasse, wenn das klappen würde.


    Gruß Daniel

  • So Leute, nun ist es soweit:


    Am Samstag, den 07.08.04 findet unser jährliches Geschicklichkeitsfahren statt.


    Wer Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen.


    Da ich noch nicht weiß, auf welchem Acker gefahren wird, würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 17.30 Uhr an der Raiffeisenbank in Wain.


    Für essen und trinken ist gesorgt.


    Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann ruft mich am Besten auf meinem Handy an.


    Gruß Daniel

  • Wenn ich richtig informiert bin fährt Daniel mit dem B12... Ich bring ihm morgen noch 2 Reifen vorbei....

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Ja, B12 ist einsatzbereit.


    Leider haben meine zwei Nachbarsjugen meinen zwei hübschen Nissan´s erheblich zugesetzt.


    Der B12 wurde mit dem Hammer bearbeitet (was mir allerdings nicht so wichtig ist, wird nach der Rally nicht besser aussehen) und auf meinen Micra sind sie geklettert. Jetzt hab ich eine gerissene Frontscheibe und mein Sonnendach schleißt nicht mehr richtig,... :heul: X( :heul:


    Problem ist, der Micra ist schon verkauft und ich weiß nicht, was der neue Besitzer dazu sagt. Ach ja, das Geld hab ich von Ihm auch noch nicht bekommen. Aber für was gibt es Versicherungen.


    Gruß Daniel