LKW - immer wieder LKW

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.



  • [OFFTOPIC]???[/OFFTOPIC]

  • ... ...


    Sorry, war nicht für die Öffentlichkeit!

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]???[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Es gab mal einen User, mit genau den selben Interessen, der hieß aber nicht Udo. ;) [/OFFTOPIC]



    [OFFTOPIC]kLave???[/OFFTOPIC]


  • [OFFTOPIC]Beim besten Willen: Wen meinst Du??? =)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von 72er
    Nach so einer "Offenbarung" würde ich den Udo an Stoho's Stelle aber beim Administrator sowas von verpfeifen, auf das er gelöscht wird, so :O


    Stoho will sich wichtig tun. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mad.jga
    ...Und da währen wir auch schon im Bereich philosophischer Gesellschaftsbetrachtung angelangt: Warum muss mein Jogurt 2000km aufm Buckel haben, warum muss immer alles "Just in time" geschehen, wer hat wirklich einen Vorteil davon, dass Nordseekrabben zum Puhlen nach Marokko gefahren werden und wieder zurück und dann immernoch als "frische Krabben" verkauft werden zu dürfen. *oh mein Gott, ich schweife voll schräg ab**lieber jetzt aufhört**zu kühlschrak geht und ein jogurt isst*


    Gruss


    wo es gerade so schön paßt.


    hatte heute einen sattelschlepper aus "WT", also Waldshut Tingen, auf dem hof stehen. der hat eine palette endlospapier abgeholt, die fälschlicherwesie an uns adressiert am montagabend zusammen mit unseren zeitschriften angeliefert wurde. der war schon gut beladen, zig papierrollen für zeitungsdruck.


    da fragte ich den fahrer: "fährst du oft papier?" und er sagte: "ja, zu 95%. druckpapier aus der schweiz ins ruhrgebiet und dort lade ich dann druckpapier (so wie das heute) und bringe es in die schweiz..."


    :wand: :wand: :wand:


    "Interessant wird es, wenn ich in einer papierfabrik papierrollen abhole um es in eine andere papierfabrik zu fahren!" führte er dann weiter aus.


    soviel zu diesem thema... :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ Stoho, B11-Gott und 72er - :mmmm: ???

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Zitat

    Original von mad.jga
    @ Stoho, B11-Gott und 72er - :mmmm: ???


    Sorry, das wäre intern oder per PN besser aufgehoben gewesen als hier in diesem Thread.