Mein Erstwagen, der Micra

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ElBartoME.

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    ganz ehrlich...
    die Monte-Frontschürze gefällt mir, mit Ausnahme der Blinkeraufnahme; dass sieht total scheiße aus, wenn die Blinker bündig abschließen...


    da bevorzuge ich die FoHa Frontschürze oder die SuperS + FoHa Spoilerlippe


    Was labert ihr eigentlich alle für en Mist von Foha Frontschürze, könnt ihr das ding nicht beim Namen nennen? Das MonteCarko Kit ist auch von Foha

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    ganz ehrlich...
    die Monte-Frontschürze gefällt mir, mit Ausnahme der Blinkeraufnahme; dass sieht total scheiße aus, wenn die Blinker bündig abschließen...


    da bevorzuge ich die FoHa Frontschürze oder die SuperS + FoHa Spoilerlippe


    Dem schließe ich mich an

  • moxon: ganz ruhig ;)


    Ich kann auch nichts mit "Foha Frontschürze" anfangen. Wenn du so willst ist meine auch eine "Foha Frontschürze"!


    Desweiteren bin ich kein Freund vom SuperS, da ich ein Fan der Vorfaceliftreihe bin.


    Außerdem: mir gefällts! :tongue: Ich bin damit voll zufrieden. Eventuell noch Klarglasblinker, aber das hat noch Zeit. Da gibt es im Moment wichtigeres!

  • So, die Frontpartie ist fertig!


    Der Grill ist dran sowie die vorderen Kotflügelverbreiterungen. Die Seitenschweller, Heckspoiler und hinteren Verbreiterungen werden im Sommer/Frühling gemacht, wenn es wärmer ist.


    Das einzige Problem ist der zweite Zusatzscheinwerfer, da mir ja die Befestigung fehlt. Da verweise ich einfach mal auf meinen Suchthread im An- & Verkaufsforum: Befestigung
    Ich habe es einfach provisorisch mit einem Stück Metallband befestigt. Ich hoffe ich werde dafür was finden.

  • Zitat

    Original von die-stirn
    boah geil wer hat denn das lackiert?!????!!! sieht ja TOP aus!



    Da er es nicht macht, mach ich es. Darf ich euch meinen Lackierer vorstellen? Wie man sieht, ist sein Sinn für Humor richtig gut! :rolleyes: :D


    Aber danke für das Lackieren. Sieht gut aus!

  • Die Heckstoßstange und Verbreiterungen sind dran! Die Schweller sind auch schon lackiert und kommen nächste Woche dran.


    Hier ein Bild (mehr Bilder folgen):

  • Nett. Jetzt noch die ganz alte Heckklappe, und die Kiste sieht richtig gut aus. Ich mag das MonteKit am VFL =)

  • Danke. Ja die ganz alte Heckklappe...Versuch die mal zu finden. ;)


    Ich kann mein Glück auf dem Schrottplatz versuchen. Aber ob ich da was finde.

  • Zitat

    Original von die-stirn
    anschleifen, füller bzw grundieren und lack druffrotzen... das würde gehen


    Ich glaub DU hast was falsch verstanden. ;)



    //EDIT: :P