Hilfe: Zentralverriegelung geht nicht mehr

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReSie87.

  • Habe heute meine Türverkleidung auf der fahreseite abgemacht und auf der fahrer seite is doch so ein bedienteil wo man die rstlichen 3 türen schließen kann (kindersicherung) die stecker habe ich heute angemacht weil ich sonst die verkleidung nicht abbekommen hätte... dann wollte ich es wieder alles zusammen bauen stecker wieder ran und alles..... hmmm jetzt geht keine zv mehr :( hat einer ne ahnung woran es liegen könnte.. es ging alles vorher... würde mich über eine antwort sehr freuen danke schon mal im vorraus

  • Schau mal in die Bedienungsanleitung. Da steht drin, wo sich der Sicherungskasten befindet und welche Sicherung du überprüfen musst.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von ReSie87
    also die sicherungen sind alle ganz... und elektrische fensterheber habe ich ni woran kann es noch liegen


    Hast Du nur nachgeschaut oder auch mit einer Prüfdiode (Prüflampe) geprüft ?
    Hast Du mal die Sicherungen im Motorraum geprüft? Was tut denn sonst nicht? Oder nur die ZV?

  • [OFFTOPIC]Ich kann dir zwar nicht helfen, aber eine Überschrift wie z.B. "Hilfe: Zentralverriegelung defekt" oder so könnte noch mehr Leser mit Ahnung anziehen. Allgemein fühlen sich viele von so allgemeinen "Hilfeschreien" eher abgeschreckt, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dort etwas zu lesen wo man doch nicht helfen kann.[/OFFTOPIC]

  • Ich habe auch genau denselben Fall "ZV geht nicht mehr nach Öffnen der Türverkleidung" hier schon mal gelesen. Weiß nicht mehr worans lag aber es gibt ja die Forensuche.