Pfeba Frontspoiler 100NX

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rothex.

  • pushen erst nach 14 tagen :O :O :D :D :stichel:


    dachte das ist ne zubehörschürze von nissan wie das heck ?(

  • Du mich auch :stichel:
    Ja ist es auch, aber trotzdem gibt es dazu eine ABE, die ich gerne haben würde da manche :polizei: sehr stressig sein können und ich ich kann dem ja viel erzählen ;)
    Will die nur haben um 100% sicher zu gehen..

  • schade das das mit der gti front nichts geworden ist..dann hättest den ärger nun nicht und bei pfeba das gutachten runterladen geht auch nicht? hatte für die ronalfelgen mir das gutachten bei ronal runtergeladen

  • Ich find die Pfeba aber auch besser als die GTI front...


    Ich dachte auch eigentlich das hier im Board jemand die ABE hat ;)

  • Zitat

    Original von rossodiablo
    hallo,


    die Pfeba Kunststofftechnik GmbH gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.


    MFG RENE


    naja hätt ja sein können das die gutachten im netz noch zu finden sind

  • hallo,
    das Gutachten bzw. der Prüfbericht ist von 1990. Einige Zeit später gab es die Firma nicht mehr. Das WWW war als solches noch gar kein Massenmedium wie heute. Selbst 1999 wo ich anfing mit Inet etc, konntest dich tot suchen nach Nissanseiten im WWW oder Nissan Tunern.
    Das was wir heute als nahezu selbstverständlich erachten mittels WWW war von nen guten halben Jahrzehnt nicht mal ansatzweise vorhanden. :D


    MFG RENE

  • Das von der front habe ich jetzt von Rene bekommen :Bier:


    Wenn du mir das vom Heck schicken könntest wäre auch gut, denn das liegt auch schon bereit :D

  • Von wegen die Front braucht man nicht eintragen zu lassen, im Gutachten steht drin das sie von einem anerkannten Sachverständigen abgenommen werden muss... das selbe gillt dann sicher auch für das Heck und die Schweller :wand:


    Also bräucht ich jetzt noch das Gutachten der Schweller und des Heckansatzes