ich habe mich entschieden

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gucky.

  • Aus Händlersicht ebenso ein Risiko, damit er sich eben diese Probleme nach der Laufzeit genauso wie der Kunde spart. Die Leasinggeber setzen (meist) realistische Restwerte fest, an welche der Händler meist gebunden ist. Es bringt nichts, den prognostizierten Restwert künstlich (zu) hoch zu halten :polizei:

  • Hallo,


    hab heute das erste mal den Tiguan in real gesehen!


    Bin mit meinen QQ danebengestanden und was ich gleich bemerkte war das der VW nur ein bischen größer war als mein QQ.


    Und der T31 ist doch um eine große Ecke größer als der QQ.


    Also wie kann man überhaupt denn T31 mit dem Tiguan vergleichen?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • LOL
    stimmt, kann man nicht :D


    Gucky


  • Der Tiguan ist mit 4,45m Grösse genau zwischen X-Trail und QQ. Er wird deshalb mit dem X-Trail verglichen, da er in Raumangebot und Geländegegängikeit, aber auch beim Preis eher mit dem X-Trail konkurriert.

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Na Gucky, hast ja immer noch nen schönen Tiguan - Werbefred am laufen.



    Nicht schlecht.


    Nö NÖ !!
    so ist das nicht gewollt.


    Ich bin noch immer vom T31 begeistert !
    wenn dieser ein paar Variationen mehr zugelassen hätte, dann wäre meine Wahl sicher anders ausgefallen.
    Vor allem die Automatik, war bei mir der Knackpunkt.


    Also für Freunde des Schalthebels, nehmt hier den T31, mit 173 PS,
    denn der macht wirklich Spass, da kommt auch kein Tiguan mit !.


    Und wer auf Standheizung und 18 Zöller verzichten kann, der müsste dumm sein, sich einen Tiguan zu nehmen.
    Denn der Preisvorteil im Netz, liegt hier dann bei rund 5000.- Euro !


    Also wie überall,
    man nimmt nicht immer das bessere Auto, sondern eine persönliche Konfiguration, die im Individualfalle, eben die bessere ist.


    Gucky



  • Na gut!


    Ich glaube dir mal.

  • Guten Tag ,ich habe mich auch entschieden ,nach 4 Jahren xtrail t30 (80000km) seit dem 27.12.07ein T31 mit 150 PS 2200kg Anhängelast.
    Probleme mit dem T30 Dieselfilter im Winter (kostenloser Einau einer Dieselvorwärmanlage)und einfrierende Schlösser(mehrfach) Verbrauch ca 7,4 ltr.
    Hatte auch den Tiguan besichtigt und war vom Platz im Innenraum nicht überzeugt ebenso vom Kofferraum,übrigens sind die Schubladen im T31 wirklich praktisch.jetzt hat der T31 1000km ,bisher nichts negatives(schwäbisches Lob)Freundliche Grüsse auch an die Betreiber dieses imteressanzen Boards