BRAUCHE HILFE- Tuning P11-144

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hallo alle zusammen! Habe da eine Frage ich suche schon sehr lange nach Tuningteilen für Nissan Primera P11 Bj von 99 bis 02. Habe zwar ein Paar Links, aber nicht viel bis jetzt gefunden. Ich brauche Tuningteile in allen Bereichen ob Aerodynamik, Motortuning oder was anderes also alles mögliche Preis ist nicht so wichtig. Wenn jemand was darüber wisst oder kennt Shop's im Internet oder so gebt bitte Adressen werde mich sehr darüber freuen! ;)

  • guck mal bei orlanda, oder joy-tuning, evtl. sk-tuning...


    ob elia noch was für den hat?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Also ich habe auch einen P11-144 hatchback.
    Die Firma Elia Tuning hat keine Aeroteile mehr für den P11 da.
    Motortuning kannst bei den Benzinfahrzeugen fast vergessen, bei Diesel gibt es wenigstens noch diverse Chip varianten.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Vielen Dank für eure Hilfe! SK-Tuning ist super habe auch so was gesucht, aber trotzdem wenn jemand noch was wisst dann schreibt bitte, damit man zwischen Teilen eine kleine Auswahl hat und nicht die erste Teile die man sieht kaufen muss.


    :perfekt: :respekt: SK-TUNING :respekt: :perfekt:

  • Zitat

    Original von Andrej
    Vielen Dank für eure Hilfe! SK-Tuning ist super habe auch so was gesucht, aber trotzdem wenn jemand noch was wisst dann schreibt bitte, damit man zwischen Teilen eine kleine Auswahl hat und nicht die erste Teile die man sieht kaufen muss.


    :perfekt: :respekt: SK-TUNING :respekt: :perfekt:


    Stimmt, die Seite kannte ich bis vor 10 Minuten noch garnicht. Hat eine Menge Auswahl für den P11-144. Die Schürzen die Sk anbieten habe ich auch drunter, allerdings aus Österreich gekauft. Sonst schöne Auswahl.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • sk-tuning hat aber miese passgenauigkeit und qualität und bei problemen ne scheiss abwicklung! und wenn man sein geld zurück will dauert es lange.. die meisten hier halten nicht viel von denen, hatte selber auch schon problemen mit denen! als ich mit anwalt gedroht habe hab ich geld zurück bekommen.. dann ging es plötzlich schnell...

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Ich kann zwar nur vom P10 sprechen, aber die Schürzen die die anbieten haben eine gute Passgenauigkeit.


    Kai

  • Tja das ist ja nicht so toll, wenn man mit dennen viel Probleme hat, aber was soll man machen ich habe bis jetzt solche Schürzen nirgendwo gesehen. Also werde vielleicht riskieren und da bestellen mal gucken was daraus kommt.

  • Zitat

    Original von Andrej
    Tja das ist ja nicht so toll, wenn man mit dennen viel Probleme hat, aber was soll man machen ich habe bis jetzt solche Schürzen nirgendwo gesehen. Also werde vielleicht riskieren und da bestellen mal gucken was daraus kommt.


    hast dir schon orlanda angesehen? oder joy-tuning(http://www.joy-tuning.de)?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andrej!


    Deine Frage beantowrtet dir die endgeile Boardsuche recht ausführlich.


    Neben den hier schon genannten Anbietern


    olanda (www.olanda.de)
    joy-tuning (www.joy-tuning.de)
    SK-Tuning (www.sk-tuning.de)


    haben lange Zeit auch MS-Design (ww.ms-design.at), Postert und giacuzzo Teile für den Primera angeboten.
    Eine weitere Adresse wäre [URL=http://www.sunny78.de/index.php/component/option,com_weblinks/task,view/catid,53/id,26/]tune-up-dynamics[/URL]


    In folgenden threads gibts weitere umfanreiche Tips:


    Suche Hilfe
    Zubehörteile gesucht...?!?!
    Such ordentliche Tuningseiten für mein Premi.


    Grüße


    Chris

  • Ja bei Olanda und Joytuning habe ich alles gesehen aber die SK-Tuning würde ich sagen ist auf dem 1 Platz, da sind Teile nach meinem Geschmack. Werde hoffen das bei dem Kauf wird alles klappen ;)


    Danke für die Hilfe nochmal!!!



    P.S. Sorry für eine blöde Frage, aber trotzdem kann mir jemand sagen ob die Felgen der Zollgrößen 17, 18 oder 19 für P11-144 ohne großartigen Umbauen passen???

  • Habe auch nachgedacht die Verkleidung im Kofferraum zu wechseln, aber habe da echt keine Ahnung wo man Material kaufen kann und wie geht das mit den Formen die ist ja bestimmt geformt. Wenn jemand in diesem Bereich Erfahrungen hat würde mich sehr freuen über kleine Tipps und Tricks. :)

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Felgen solltest du ebenfalls mal suchen. ;)


    Es passen zB problemlos 7,5*17ET35-40 mit 215/40R17 Reifen.


    Sehen kannst du diese Kombination zB in meiner Galerie.


    Evtl muß hinten gebördelt werden, aber das ist kein Poblem.



  • Ok, danke ist super also die 17 Zoll werden auf jeden Fall passen das ist schön muss keine Sorge haben :)