neue rückspiegel mit blinker

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schneida15.

  • hab keine konkreten Preise, aber es ist wohl die Arbeit, die hier nicht unerheblich ist, da die Zuleitung für den Blinker erst gezogen werden muß ... mein Freundlicher meinte (sehr rücksichtsvoll) ich solle in andere Dinge investieren ...

    Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes.

  • Na ja, und die Löcher in den Kotflügeln wollen auch noch gestopft werden.


    Zum Glück hat man hier diese wenigstens geschlossen und den irgend ne billige Plastikabdeckung reingestöpselt wie VW zb. beim Sharan...


    Die Spiegel haben auch noch ne integrierte Bodenbeleuchtung, echt geil.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von der capt'n
    hallo,
    hat jemand eine vorstellung was das nachrüsten der neuen seitenspiegel mit blinker kosten . . .
    gruß
    der capt'n
    :hi:


    werde mal meinen :D befragen.


    Aber ob das so praktisch ist ???
    Sieht zwar ganz gut aus, aber wenn Du mal im Gelände oder so mit dem Spiegel richtig anschlägst, wird's dann wieder extra teuer.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ich werde den Ersatzteilpreis wohl demnächst genau kennen,


    irgend ein Arschloch hat mir grad auf dem Supermarktparkplatz den rechten Außenspiegel abgefahren/rissen, jedenfalls der hängt nur noch am Kabel...
    Ich könnt grad jemanden :uzi: :uzi: :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von SirDigger ()

  • :tml:, :eieiei2:


    war bestimmt kein "normaler Unfall". Die Dinger klappen eigentlich prima nach vorn oder hinten weg.


    Glaube schon fast eher an einen "Anschlag". :uzi:


    Wenn Du Gllück hast gibts evtl. das Gehäuse zu kaufen und der Rest geht umzubauen.
    Aber bei Nissans Ersatzteilpolitik wahrscheinlich doch net. :mmmm:

  • Fas glaube ich auch fast, des gehäuse hat keine größere macke, aber die verbindung zwischen spiegel und halter ist gebrochen

  • 200€ Schön wäre es gewesen...


    344,00€ + 19% MwSt.=409,36€
    Und da war die Chromspiegelkappe noch nicht dabei.


    Dazu kommen noch ca 30 Minuten für den Einbau,
    komplette Innenverkleidung muss ab, und den alten Spiegel muss man zerlegen um die Chromkappe abzubekommen.


    Das einzige positive... man muss den Schrott net lackieren

    Einmal editiert, zuletzt von SirDigger ()

  • Sind die 400,- Teuronen für einen oder für zwei Spiegel?? :lol:


    Ja nee iss klar... plus Einbau... Hm, also lassen wir den Käse. Man muss ja auch nicht alles haben :D

  • Hallo


    Kann mir jemand weiterhelfen habe ein Navara V6 bei dem in denn Seitenspiegel die Beleuchtung verbaut sind aber eine funktioniert nicht mehr.

    Wie lässt sich der Spiegel zerlegen, hat das vielleicht schon mal wer gemacht oder kann mir wer sagen wies geht?


    Wäre über jede Hilfe Dankbar, das ich nicht alles kaputt mache.


    Vielen Dank

  • Mit einem Plastikspatel (ich hab nen stabilen Pfannenwender zweckentfremdet) das Spiegelglas vorsichtig aus den Halterungen knipsen und dann kommst du an die Schrauben ran die du suchst.

    Beim ersten Mal ist mir das Spiegelglas zerbrochen und ich musste mir ein neues kaufen, beim zweiten Mal hab ich die Rückseite des Glases großzügig mit WD40 eingesprüht und es ging deutlich leichter und unzerstört ab.