Meines Schneeschiebers Schwester *Idee zur Kennzeichenbeleuchtung???*

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 27.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Aha :idee: :D


    Welche sollen es denn werden?


    schwarze von hella , mit 3 Led's ;) :)


    unter anderen wird bei den den rückleuchten die 2te NSL angeschlossen , wo da vllt. auch noch standlicht mit reinkommt..


    Fahrwerk, wird es wahrscheinlich das GTS, entweder das 45/35 oder das 60/40...bloßw weiß ich nciht ob das 60er noch weiter sackt..

  • Nissandriver666: Was für Reifen würdest du auf 7Jx16" Felgen draufmachen?
    205er oder 215er? Diese beiden größen stehen für mich zur Auswahl!
    Im Gutachten stehen zwar auch 195er, soll aber breiter wirken!
    Die 205er Reifen würden besser in der Felge sitzen und 215er wären etwas breiter, meint mein Reifenhändler!
    In den Gutachten meiner Felgen steht zudem, dass gebördelt werden muss!
    Glaube an Hinterachse, stimmt das?


    MFG Andre :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Auf 7x16"-Felgen würde ich maximal 205er ziehen- schon meine 195er sehen da recht wulstig aus:



    Grüße


    Chris

  • ja es muss hinten gebördelt werden ;) vorne kann es auch sein, also ich lasse wieder komplett bördeln. also vorne und hinten!


    ich werde 205/45 R16 draufmachen, finde das ist die besste Variante. außerdem billiger gegenüber der 215 ;)


    kannst mich ruhig Steven nennen ;) :)

  • wunderschönes Foto christian speicher unter ,danke

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    ich werde 205/45 R16 draufmachen, finde das ist die besste Variante. außerdem billiger gegenüber der 215 ;)


    Sehr gute wahl. Breiter sieht auch dann doof aus. Das wären ja dann schon fast Ballonreifen... ;)

  • die größe hab ich auch. das passt einfach. eigentlich wollt ich ja ne 40er höhe, aber da gibs leider nur so tolle hersteller wie maxxis und was weiss ich noch alles. abfall also.


    ich bekomm dieses jahr neue hankooks. nankang sollen auch gut sein laut meinem händler, aber ich weiss nich so recht.


    mfg maik

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    ich bekomm dieses jahr neue hankooks. nankang sollen auch gut sein laut meinem händler, aber ich weiss nich so recht.


    mfg maik


    Die hatte ich die letzten 2 Jahre drauf. War sehr zufrieden damit, kann sie empfehlen, somal sie auch von den kosten her erschwinglich sind.


  • gibts die zu kaufen oder lackierst da was? klingt aufjedenfall ganz gut. würde bei mir glaub auch gut passen :D

  • lackieren. man bekommt im großen d keine anderen scheinwerfer für diesen edlen wagen!


    Daniel: welche sind nun gut? nankang oder hankook?
    ich werd mir hankooks aufziehen lassen, das is qualität, und da kostet ein reifen um die 80€. und die sind NEU und qualitativ hochwertig. ich hab mal bei eGay geschaut, das is ja alles lagerware da was mir gefallen würde. also hankook, toyo, falken, yokohama, alles was da um 70-80€ pro reifen liegt hat dot-werte um 03-04, wenn nicht älter! wenn da wer nich drauf auchtet und holt sich da so ausgehärteten müll, der kann schön schlechte karten haben bei nässe oder schlechter fahrbahn.


    da hol ich lieber beim händler für 5€ mehr und lass die gleich für 30 aufziehen und ich hab bei reklamationen und problemen nen ansprechpartner und hilfe bei problemen.


    mfg maik

  • 03-04 geht doch noch solang es kein winterreifen ist


    aber wegen 5€ wären mir neue auch lieber


    @lackieren: was genau wird da lackiert? gibt es bilder? klingt nämlich gaz gut nur gesehen hab ich es noch net :)

  • na freilich gibt es bilder..


    vorher :

    nachher:


    bessere bilder mache ich dann mal, wenn das wetter hier wieder mal besser ist.. hier ist momentan nur regen und scheiß wind..

  • hast einfach nur das glas an den seiten und unten lackiert? bekommt man das dann dicht wieder drauf wenn´s einaml ab war?


    aber gegen bessere fotos hab ich nix


    dann wart ich mal auf gutes wetter :D

  • christian: schicker P11, hast recht, Räder sehen schön breit aus!
    steven: also kommen 205er drauf! Hab mich auch wegen der schwarzen Scheinwerfer gewundert!
    Daniel: Das mit den 205er Reifen hattest du mir ja auch schon empfohlen - werden entweder Hankook oder die Proxes von Toyo!
    RottenSon667: Dann werdens 205er habt ja alle Recht!
    og306: Na Servus und was machen denn die Charisma Alus?- willst die immernoch lackieren?


    MFG Andre :wink:

  • hast interesse? :D


    ja will ich noch machen in weiß, kann aber dauern.


    vieleicht kommen die dann auf mein neuen, vieleicht verkauf ich die aber auch und mach bei mir 16" drauf


    edit: wieso verkaufst die anderen wieder? mach doch mal drauf, willst dann bestimmt behalten ;)