So mag ich Renault

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoon.

  • The article you have requested does not exist.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    The article you have requested does not exist.


    ja!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • och, warum nicht?



    mmmmm... Schmorbraten


    der Clio V6 ist doch pott hässlich.

  • hässlich oder nicht aber eine Taschenrakete

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Ciz
    hässlich oder nicht aber eine Taschenrakete


    Wäre sicher mal ein Spaß den zu fahren. Wobei mir ein Lotus Elise lieber wäre. 120 PS können auch reichen. ;)

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von Ciz
    hässlich oder nicht aber eine Taschenrakete


    Wäre sicher mal ein Spaß den zu fahren. Wobei mir ein Lotus Elise lieber wäre. 120 PS können auch reichen. ;)


    Auf jeden Fall macht der Fun. Und eine Elise garantiert noch mehr. Und eine Exige noch ganz viel mehr.


    Mir gefällt der V6 sogar, erinnert mich an den R5 GT Turbo, aber das ist ja auch so gewollt.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Och, ich finde den Lotus als Cabrio fast schöner - natürlich nur offen.


  • Genauso gehts mir auch...den Kleinen als Wagen für die Frau *malüberredengeht* :D