Rep. Bleche

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hollstone.

  • :heul:Hallo mal wieder wer kann mir mal sagen wo ich Rep Bleche für den Rahmen bekomme und wer kann mir mal einer sagen was denn der große unterschied von den Kotflügel von 2wd und 4wd ist danke im vorraus für eure unterstützung.


    MFG Mario

  • Naja, er hat schon nich unrecht, aber da wurde ja nur geschrieben, DASS sie unterschiedlich sind, nicht worin der Unterschied besteht...

  • puhhhh,,,,wenn der rahmen was ab hat hast du ein masterproblem,,,
    rep.teile gibt es meines wissens nicht, ich würds auch nicht an die große
    glocke hängen wenn da was durchgegammel ist.
    such dir ein schweißer deines vertrauens und mach einfach,,,wird dir eh nix anderes übrigbleiben. muss halt halten und sehen sollte es man nicht.

  • wenn du englisch kannst,,,check mal diese seite:
    nissan4x4.co.za
    ultranette leute mit verstand,,,und das beste,,,die NUTZEN unseren 4x4 pick up.
    will heisen die meinen es wirklich ernst und können sich keine pille palle in süd africa leisten, fuck for TÜV,,,,passen und halten muss es.
    cya
    Yo

  • :wink:hallo
    bin seit 01 2008 king cab restaurator geworden (notgedrungen).
    habe rahmen von vorderachse druckstrebenlager bis anhängekupplung neu aufgebaut. wenn interesse besteht gibts bilder; holmenteile können bei bedarf beschafft werden (4mm blechdicke, kein reiskocherblech).
    arbeit ist aber nichts für hobbyschweißer (gott gebe das es klebe...).
    ausreichende schweißkenntnisse sollten schon da sein.
    vielleicht hilfts dem einen oder anderen.