Frontspoiler

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BenGun.

  • HY Leute ich suche einen guten Frontspoiler für meinen P10. Der Spoiler muß böse aussehen mit Alugitter, außerdem möchte ich wissen wo man ihn kaufen kann und was er kostet.


    MFG BenGun

  • solche sachen sind meist nur eigenbau. mir fällt keiner ein, der sowas in seinem shop anbietet



    vielleicht www.fp-exclusiv.de ?


    musst mal da nachschauen!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    • Offizieller Beitrag

    Der Gordon hat meines erachtens den serienmäßigen P10 Faceliftfrontspoiler dran.Am eGT uind am SE bzw. SLX gab es den mit 3 Luftöffnungen!Sieht dann etwas giftiger aus.Da kannst du dann ja Gitter hintern fummeln.Dann kommt das Teil gut!Meiner hat den mit 3 Öffnungen dran.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ähm ich habe nur son dummen nichtlakierten PLastikspoiler der son bisschen so aussieht wie eurer.
    Kann man diesen Serienspoiler in weiß auch irgendwie nachbestellen?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du den von Nissan nachbestellen willst wird das sicher sackteuer..Das ist die ganze Frontschürze in einem Stück.Dann mußt du noch lackieren...Über 500 Teuronen.Das lohnt sich sicher nicht wirklich.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • das teil ist ein nachbautil. hat meines wissens beim 3anbieter nichtmal 200 DM gekostet. genau weiss ich es aber nicht mehr, weil ich damals nen ganzen arsch voll neuer teile brauchte

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.