Matschparty oder warum Frauen nicht autofahren sollten...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • Ja, ich sag nur typisch Frau.


    Heut kam die Drea aus der Firma und da sah sie einen wunderschönen Sonnenuntergang. Dann hat sie sich gedacht, ui fein, ich such mir eine nette Stelle am Straßenrand und mach tolle Bilder. - gesagt getan -. Da bog ich schon ab, ohne zu sehen wo es hingeht..
    Nunja, das Ende vom Lied, ich sunk immer mehr im Schmand ein und kam nur grade so wieder heraus.


    Aber egal, die Bilder sind schön geworden.


    hier hab ich mich duchgekämpft.. hrhr


    diese bilder entstanden danach




  • das 2. bild sieht ja mal geil aus :respekt:



    hättest nur noch n paar min eher machen müssen da es ganz schön dunkel ist