Guter Sportauspuff für P11

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ottika.

  • danke für die Tipps


    Zu Spezialanfertigung, darüber dachte ich auch schon nur wie schon gesagt wurde sind die Dinger dann recht teuer.


    Besser wäre für mich eine Anlage die schon fix und fertig ist und vor allem soundtechnisch was hermacht.


    Momentan würde ich zur Anlage von Fox tendieren, da die Magnaflow's optisch bestimmt keinen Preis gewinnen.



    mfg

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***


  • naja das ist geschmackssache son brachialer Magna kommt schon fett...

  • Zitat

    Original von ottika
    Momentan würde ich zur Anlage von Fox tendieren, da die Magnaflow's optisch bestimmt keinen Preis gewinnen


    what?
    n magna kommt doch gerade am primi geil weil der n japse is und den auspuff so wunderschön rechts liegen hat :)


    die runde form des topfes find ich sehr geil, steh aber nicht so auf die endrohre...daher ist bei mir nen supersport geworden.

  • mann kennt die magnaflow ja aus dem Film 2 fast 2 furious da kommen die schon recht gut rüber


    In echt hab ich einen auf einem BMW gesehen und da war optisch eigentlich nur so ein dickes Teil und ja soll zum rest passen und vor allem in meinen bodykit is ja nicht mehr der originale dran

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***

  • zu der Burdinski Anlage schau ich mir auf jeden Fall an hast du vl. einen Link zu einem shop?

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***

  • ... am besten du rufst die mal an... da können se dich nochn bissl besser beraten und dir ungefähr sagen,... was am besten zu deinem auto passt und was es kostet... sehr kompetente leute übrigens....

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D