Spiegel

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daywalker.

  • Zitat

    Original von sunny-fan
    Ey Rübennase. :P
    ... (die Scheiss Spiegel fallen immer wieder mal raus, ich spreche da aus Erfahrung) ...


    Dann ist seine Halterung im A... Kaputt!



    Mein Spiegelglas hält seit 10 Jahren und ist noch nicht wieder rausgefallen! :wink:

  • Naja so einfach natürlich auch nicht.... Ein klein wenig Kontakt ist dazu schon nötig. Aber der Spiegel vom Nissan scheint schon recht locker zu sitzen.
    Wie das halt so ist wenn einem in ner engen Strasse einer Entgegenkommt und keiner anhalten will ("des basst scho!"). Warum müssen auch überall geparkte Autos herumstehen.
    :engel:
    Kaum ein klein wenig den anderen Aussenspiegel tangiert purzelt das Ding auf die Strasse. Der klügere gibt nach und in dem Fall war es der Aussenspiegel vom Sunny :D. Das erste mal war der sogar danach noch heile. Ich versuche das Ding wieder in die Halterung zu drücken und ich Depp breche das Glas dabei durch :evil:
    Ein paar Jahre später der nächste Bums, wieder lag der Spiegel auf der Strasse.

    CUL8ER
    Sunny-fan


    Nissan Sunny N14 , EZ 07/93 , 55kw , 1392cm²
    Gekauft Ende '99 mit ~193.000
    Aktueller KM-Stand: 358.428

  • Mir hat immer noch keiner geholfen

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!