Spiegel

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daywalker.

  • Hey Leute,


    hat jemand zufällig nen rechten Aussenspiegel fürn N14 zu hause rumliegen! Nur den Spiegel! Is nem Kollegen wärend der Fahrt rausgefallen



    Thx


    Christian

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von SunnyBoy88
    Frag ma im An + Verkauf nach! Denke ma hier bist du falsch...


    warum bin ich falsch kleiner :flipa:


    das muss man nicht alles im A/V klären meiner Meinung! Das war auch kein Verkaufsgespräch sondern nur ne Anfrage


    Bis denne :D


    edit: Kleiner, weil du genau 7 Tage jünger bist als ich :D :D :D

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

    Einmal editiert, zuletzt von -ALMERA- ()

  • Zitat

    Original von -ALMERA-
    ...
    das muss man nicht alles im A/V klären meiner Meinung! Das war auch kein Verkaufsgespräch sondern nur ne Anfrage


    ...


    A/V = An- und Verkauf!


    ...


    Kleiner! =)


  • Genau!































    Dicker! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • manuell oder elektrisch?


    hab ich da. und da hier ja nicht der an und verkauf ist, brauch ich keinen preis nennen. was gibt du denn? :wink:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Original von Hansli
    manuell oder elektrisch?


    hab ich da. und da hier ja nicht der an und verkauf ist, brauch ich keinen preis nennen. was gibt du denn? :wink:

    [OFFTOPIC]Du raffinierter Hund, Du raffinierter! :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ja und Anfragen auf nen Spiegel in deinem Fall, sprich "Suche" stellt man im An- und Verkauf mein Großer :eieiei:


  • hey. mach mir mein geschäfft nicht kaputt.


    hey grosser. is scho recht. hier bist du genau richtig.


    *sich die hände reibt*
    *$ zeichen im auge die runde dreht*


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()


  • mach dir doch dein geschäft deswegen nich kaputt...klärt das doch per PN :Bier:

  • Umhier einige Unstimmigkeiten zu klären:


    Ich brauche nur den Spiegel an sich ( Also die mit Silber beschichtete Glasscheibe :D) um die in die Halterung zu kleben

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von -ALMERA-
    Umhier einige Unstimmigkeiten zu klären:


    Ich brauche nur den Spiegel an sich ( Also die mit Silber beschichtete Glasscheibe :D) um die in die Halterung zu kleben


    klipsen!

  • jo die werden geklippst...


    einmal is mir jemand voll gegen spiegel gefahren, kam von hinten angeballert wie ein irrer (ich stand neben ner insel) wo der typ mich dann gesehen hat konnte er gerade so ausweichen und er is voll über die insel geballert (man hat das gescheppert) und auf einmal stand er vor mir^^
    joa und dabei is er mir gegen den spiegel gefahren, spiegelgals rausgefallen und spiegel war umgeklapppt, ich vor lauter schreck ersma meine karre absaufen lassen :rolleyes: augestiegen und ersma geguckt ob er mich gestreift hat oder sonst was, nix gewesen, ich zum mein spiegelglas gegangen was auf der straße lag, aufgehoben und angeguckt (hab gedacht das teil is voll im einer) nix war, nur ein minimaler kratzer mit den ich leben kann, ich zum mein auto, spiegel wieder umgeklappt, spiegelglas eingeklippst und sah aus wie vorher bis auf den kratzer halt, nächsten tag hab ich erfahren das von den typen die karre schrott war (wirtschaftlicher totalschaden) getriebe, spurstangen, ölwanne & antriebswellen haben wohl ganz schön was abbekommen, von den typen der kumpel geht in meiner klasse, daher die info
    joa soviel zum thema spiegelglas einklippsen :D :D

  • Zitat

    Original von -ALMERA-
    Umhier einige Unstimmigkeiten zu klären:


    Ich brauche nur den Spiegel an sich ( Also die mit Silber beschichtete Glasscheibe :D) um die in die Halterung zu kleben


    Nein brauchst du nicht. :noe:
    Den rechten Spiegel benötigt man nur bei nem Kombi.
    Kannst den Rest abschrauben dann motzt auch der TÜV nicht.
    Wenn ein rechter Spiegel dran ist dann muss er auuch ganz sein. Man kann ihn aber auch abmontieren.


    Nur mal so am Rande.

    CUL8ER
    Sunny-fan


    Nissan Sunny N14 , EZ 07/93 , 55kw , 1392cm²
    Gekauft Ende '99 mit ~193.000
    Aktueller KM-Stand: 358.428


  • Du darfst nicht vergessen, daß Dein Auto damals die Betriebserlaubnis mit dem rechten Außenspiegel bekommen hat! :wink:


  • Mal abgesehen davon hat das Fehlen des rechten Außenspiegels zweierlei Effekt:


    1. Es vermindert die Sicherheit (insbesondere beim Spurwechsel von links nach rechts auf Autobahnen und/oder beim Rechtsabbiegen im Stadtverkehr.


    2. Es sieht unharmonisch, sprich: scheiße, aus!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Zu 1.
    Wenn ich mal an die Führerscheinprüfung erinnern darf... SCHULTERBLICK (Toter Winkel und so...) !?


    Zu 2.
    Je nach persönlicher Vorliebe, klar.


    Wegen der Zulassung scheint es da keine Probleme zu geben. Der Tip kam von der Werkstatt die mir den TÜV gemacht haben weil mein Spiegel auch kaputt war.

    CUL8ER
    Sunny-fan


    Nissan Sunny N14 , EZ 07/93 , 55kw , 1392cm²
    Gekauft Ende '99 mit ~193.000
    Aktueller KM-Stand: 358.428



  • ey zwerg nase!
    Das interessiert nicht! Ich habe nach nem Spiegel gfragt und immer noch: Nicht die Schwarze halterung oder sonst was! Nur das gläserne ding wo man reinschaut!!! Der ist meinem Kollegen rausgefallen und am boden in tausen teile zerbrochen.
    Nach irgendwelchen sachen mit klipsen und rechten Spiegel ab habe ich nicht gefragt! Beim seitwärts einparken schaue ich z.B. gerne mal ind den rechten Spiegel



    Aber dies auch nur so am rande :uzi:

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Ey Rübennase. :P
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass sich dein Kollege viel Geld sparen kann (die Scheiss Spiegel fallen immer wieder mal raus, ich spreche da aus Erfahrung) wenn er das Ding rechts einfach abmontiert. Rechtlich überhaupt kein Problem.
    Mehr nicht.


    Wem das Designtechnisch nicht zusagt der muss sich halt einen besorgen.

    CUL8ER
    Sunny-fan


    Nissan Sunny N14 , EZ 07/93 , 55kw , 1392cm²
    Gekauft Ende '99 mit ~193.000
    Aktueller KM-Stand: 358.428

  • Zitat

    Original von sunny-fan


    (die Scheiss Spiegel fallen immer wieder mal raus, ich spreche da aus Erfahrung)


    :mmmm: aha! Ich sehe das zum ersten mal das ein Spiegel aus einem Nissan einfach abfällt

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!