Crazyice's P11 STW Nr. 002/200 Neue Pics Seite 78 *SR20VE NEOVVL rollt!!!*

Es gibt 804 Antworten in diesem Thema, welches 164.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.


  • Naja bei den Urnen :D

  • Nismoon: ich weiß immernoch nicht wo das gewesen sein soll....


    ich wär nie in der nähe eines friedhofes....

  • Zitat

    Original von Crazyice
    Nismoon: ich weiß immernoch nicht wo das gewesen sein soll....


    ich wär nie in der nähe eines friedhofes....


    Ach Mensch in Radebeul natürlich...der eine Weg hatte irgendwas mit Urnen im Namen

  • aha...


    am urnenfeld???
    das ist aber in coswig... liegt direkt hinter radebeul in richtung meissen... :)
    dort steh ich manchma, weil meine :boardweibchen: dort in der gegeng wohnt...


    was hast du dort gemacht??

  • ich hab mal wieder ein paar Bilder gemacht vom "Bunten"... :)


    die Sonne war so schön und ich hatte meinen Lack grad neu versiegelt... :)


    das zweite ist eins vom Fussraum at night...

  • So... da lang nix von meinem liebsten Stück zu hören war kommt nun hier mal wieder ein Statusbericht was sich sich so in letzter Zeit getan hat.... :)


    Es wurde:


    - Bremsanlage vorn erneuert (neue Scheiben und Beläge)
    - in dem Zuge gleich alle Bremssättel lackiert in einer für mich angemischtne Farbe... ähnelt sehr dem Powergrün, aber ist komischerweise günstiger als Original :)
    - Federwegsbegrenzer vorn gekürzt
    - Sportluftfilter gereinigt
    - Innenraumfilter gewechselt
    - Achsvermessung und Spureinstellung (3h hat dies gedauert... :) )


    Alles in allem bin ich mit dem Ergebniss mehr als zufrieden...


    Bilder von allem reiche ich nach, wenn ich meine Lackaufbereitung, welche ich selbst durchführe, vollendet habe und auch ein paar schöne Nightshoots fertig sind... :)


    Bis dahin...

  • Zitat

    Original von Crazyice
    - Federwegsbegrenzer vorn gekürzt


    Fühlt sich gut an, wenn auf einmal Federweg da ist, nicht wahr?

  • Sooo...


    her folgen die ersten Bilder zu den Veränderungen... zumindest von 2... ;)


    eine habe ich erst diese Woche fertiggestellt... Nebler von grau auf schwarz geändert...


    und die anderen Bilder sind von meinen lackierten Bremssätteln...

    • Offizieller Beitrag

    Kleine aber passende Veränderungen.


    Bloß die Felgen- u. Lackschäden will ich im Detail gar nicht sehen. ;)

  • tja... das sehe ich auch nicht gern im detail... ;)


    aber es wird bestimmt auch mal besser... wenn ich im Loto gewonnen habe oder so... :D


    habe aber schon eine Stoßstange im Angebot die frisch lackiert ist, aber nur einen Riss hat... kann man vielleicht von innen irgendwie laminieren damit man diesen nicht mehr zu sehr sieht... aber wneigstens sind die schäden an den seiten weg... :)

  • Ich habe Neuigkeiten, wenn auch keine Erfreulichen...


    Ich habe mich nunmal wieder mit Nissan mehrfach in Verbindung gesetzt auf der Suche nach der Nummer meines schönen STW... würde mir ja auch eine Plakete anfertigen lassen von einem Freund, der Sonderkonstruktionen in Edelstahl macht... da kommt auch noch ein schönes Detail auf meinen Wagen zu... :spring:


    aber dazu später mehr...


    dort habe ich nun folgende 2 finalen aussagen erhalten...


    erstens ist Nissan Deutschland nur Importeur und keine Fabrik, können mir also keine Anfertigung machen... scheisse...


    und auf meine Anfrage, ob Sie mir wenigstens die Nummer meines guten Stückes mitteilen können wurde mir kurz und pregnant mitgeteilt, dass Sie darüber keine Auflistung haben und mir dort nicht helfen können...
    nun suche ich immernoch nach einer möglichkeit das noch rauszufinden, aber dies wird wohl in ungefallen aufgelöst...


    nun hilft nur noch der weg über den vorbesitzer... den muss ich nun über die zualssungsstelle von Winnenden, was wieder kostenpflichtig ist, aber das nehme ich in Kauf... meine ersten Versuchen waren ja zum scheitern verurteilt, da der vorbesitzer, den ich durch den Fahrzeugbrief eigentlich ausfindig machen konnte, steiten den besitzt jedoch ab... aber mal sehen was noch rauskommt.... ;)


    soviel zu diesen news...

    • Offizieller Beitrag

    Kommt man nicht über den Händler ran der ihn ausgeliefert hat?

  • nunja... den hab ich ja sozusagen privat gekauft, aber nicht vom vorbesitzer, sondern von einem der sich den gekauft hat mit der hoffnung noch kohle rauszuschlagen.... :) aber das hat nicht geklappt... ;)


    und dort anzugriefen wäre glaube sinnfrei... aber das werde ich vielleicht auch nochmal probieren...


    vorher hat ihn ein gebrauchtwagenhändler verkauft, der den wagen im paket mitgekauft hat mit verschiedenen anderen wagen...

    • Offizieller Beitrag

    Scheckheft hast du nicht mehr?

  • doch hab ich...


    und dort hab ich nun auch die beiden adressen der ersten beiden besitzer gefunden und angeschrieben... die sind auch noch gleich, hab ich gesucht im netz...


    und das autohaus, welches das fahrzeug ausgeliefert hat, als neuwagen... aber die haben keinerlei infos in ihren akten... haben geschaut, fand ich schon echt supernett... ;)


    aber mal sehen was bei den vorbesitzern rauskommt... :)

  • hat sich mal wieder einiges getan...


    wie man in meinem "Ich-suche-Teile" Beitrag ja schon entdecken konnte habe ich einiges erstanden und bekommen...


    dies wurde natürlich schon alles verbaut...


    Neu sind also, Chrominnentüröffner, Lufteinlässe mit Chromschieber, Handbremse mit Chromknopf... nicht nur den Knopf, sondern gleich den ganzen Handbremshebel gewechselt... Tacho mit blauen LED's umgerüstet...
    Sonnenbrillenhalter montiert...


    und es startet mein neues Projekt: Umbau der Heckklappe auf elektrische Öffnung... die Bauteile dazu sind auf dem Bild zu sehen... der Verlauf wird natürlich dokumentiert... ;)


    ausserdem sollen noch die Haubenlifter verbaut werde... dort fehlen mir nur noch die Kugelkopfschrauben... wo bekommt man sowas eigentlich :mmmm:
    kann mir jemand nen heissen tipp geben??? dort wird auch dokumentiert wie ich das mache... werde nicht in die karosserie bohren und schrauben, sondern werde mir edelstahlwinkel anfertigen als halterung... ist schon alles vermessen und geplant... brauch nur noch die schraube... ;)


    P.S.: hab die 180.000 geknackt... und er fährt und schnurrt wie eine Katze mit undichtem Mittelschalldämpfer :D

  • weitere Bilder:

  • Das ganze Chrom im Innenraum kommt natürlich extrem gut :perfekt: , hab ich ja selber auch!


    Aber man legt doch keine Sachen auf den empfindlichen Lack ;( :will-u-understand: