Crazyice's P11 STW Nr. 002/200 Neue Pics Seite 78 *SR20VE NEOVVL rollt!!!*

Es gibt 804 Antworten in diesem Thema, welches 165.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • aha... ist ja interessant...


    d.h. also wirklich nur die vorbesitzer können mir die nummer von meinem wagen noch nennen...


    doch es ist doch nicht einfach ein aufkleber... da ist doch irgendwie metall drunter und lackiert oder?


    bei dem aus england gehts mir nur um den grill... aber die farbe sieht genauso aus...
    [ebayartikelnummer]270279693397[/ebayartikelnummer]

  • Und wenn er seine Meinung nicht geändert hat, verschickt er imma noch nicht nach Deutschland :rolleyes:
    Zudem is der Grill bei dem auch nich grad billig.


    Bei Ebay England wird grad auch nen GT ausm Board geschlachtet.
    Aber auch zu horensischen Preisen ;)
    [ebayartikelnummer]270281173827[/ebayartikelnummer]


    Schade um das schicke Auto :(

  • hmm...


    so eine scheisse... heisst für mich nochmal briefe verfassen und an die vorbesitzer schicken... mit der hoffnung doch noch einen erfolg zu verbuchen...


    zu dem aus england...
    scheiss egal wie der hiess.. ;) selber lack und sportline grill... wehe jemand anderes melden sich bei dem... :uzi:


    mein deal... gibt noch nen anderen engländer der nen gt mit sportlinegrill schlachtet... [ebayartikelnummer] 270281173827[/ebayartikelnummer]


  • da war ich mal wieder zu langsam...


    naja... hab noch jemanden in england... :) der wohnt dort und kommt ab und zu nach deutschland... :D

  • Zitat

    da war ich mal wieder zu langsam...


    macht ja nix ;)


    Also den aus unsren beiden Links...hab ihn gestern schon gefragt nach dem Grill und heute ne Antwort bekommen...(Scheiße ja, ich will auch son Ding :D)


    80 Pfund inkl. Versand nach Deutschland...also 100,70€ 8o
    Das wäre mir die Sache im Leben nicht wert

  • ist der mit dem lackierten... also nicht schwarzen grill den der gleiche typ??


    oder hast du den schwarzen gt typ gefragt?

  • naja... dann frag ich halt meinen freund in england was de für nen preis bekommt... :)

  • sollte nich viel anders ausfallen, zum mindest nicht beim schwarzen gt...da der Versand nich viel kostet...


    Aber mal schauen...mal sehen, wer seinen Grill eher bekommt =)

  • ich hab meinen zuerst... :flipa:


    hab jetzt bei ebay england einen gekauft... sogar in mystic green...


    d.h. in meiner farbe...


    bezahlt ist er auch schon... jetzt nur noch warten bis er da ist... und dann neue Bilder... :spring:


    Beast: der typ mit dem gt... mit dem scharzen grill hat mir ein wesentlich besseres angebot gemacht für den grill... :D ich könnte den für 50inklusive allem bekommen...

  • Zitat

    Original von Beast
    50 Pfund oder Euronen? :mmmm:


    Meiner meldet sich nich mehr :heul:


    Pfund natürlich.... macht ungefähr 63€...


  • n bekannter von dir?


    könntest du uns doch mal n gefallen tun.... :D

  • nun... ist ein bekannter meines bruders...


    was für ein gefallen soll das denn sein??

  • :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    heute ist mein Paket von England schon da... zumindest hat die Post versucht es bei mir abzugeben...


    ich war aber nicht da.. war in freiberg unterwegs zwecks meiner Diplomarbeit... :heul:


    dafür hol ich das morgen gleich von der Post ab....


    und dann gibts Fotos von den Dingern und vom Anbau... die müssen natürlich gleich dran... :) denke ich... wenn sie soweit ok sind...



    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Hab heute mein Paket geholt.. :D


    Hab garnicht gewusst, dass es in so ein kleines paket passt... :)


    aber nach dem auspacken die Ernüchterung... Die Farbe ist nicht die versprochene und es gibt noch mehr Beschädigungen als von ihm beschrieben...
    ausserdem ist eine Halterung abgebrochen... die zwar relativ primitiv ist aber trotzdem aufwand bedarf...


    aber ok... zumindest hab ich jetzt mal einen... spachteln und lackieren lassen und die Halterung dran und wir haben es... :D