Crazyice's P11 STW Nr. 002/200 Neue Pics Seite 78 *SR20VE NEOVVL rollt!!!*

Es gibt 804 Antworten in diesem Thema, welches 164.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • Zitat

    Original von Crazyice


    die idee zu der kombi der heckleuchten hatte ich tatsächlich nicht... die sind von jemandem übernommen und passen echt gut ins bild des stw... und auch wesentlich besser, als komplett g20... habe jetzt erst welche von nahem gesehen...
    und ja, es leuchten alle 4 lampen... aber nur die aussen bremsen... :D


    Hust :D :D :D


    Aber die Nummer von deinem Lackierer könnt ich brauchen.

  • So...


    Mal aktuelle Bilder von gestern in der schönen Sonne... ;)


    Jan: Nummer geb ich Dir... Was willst Du machen lassen??

  • So... heute war nochmal schönes Wetter und da musste der Wagen nochmal gewaschen werden, das war zwar gestern aber egal, und dann nochmal zum Bilder machen in die Sonne... :spring:


    Neues gibt es nicht wirklich viel... Bis zum Frühjahr wird aber einiges passiern:
    - Heckklappe ist beim Umbau
    - Heckschürze soll ne Einzelanfertigung werden
    - verschiedene Teile im und am Fahrzeug sind beim Lackierer
    - neue elektronische Features sind in Planung
    - Kleinigkeiten an der Front
    - viell noch die Haube mit angeschweißtem böden Blick und neu lackiert
    - anderer Grill


    aber nun zum aktuellen Zustand: Herbstimperssionen









  • Saubere Bilder...... ;) wg. Stahflex lies mal in meinem Fred..... bin grad dran das zu reklamieren, der Werkstattman meinte aber es kann auch modelle geben wo es passen könnte. aber laut Teile nr. sind deine und meine ja gleich.

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • SEHR hübscher Autowagen :wow: :wow:


    Kann es sein, dass die Leuchten am Kofferraumdeckel orig. JDM sind und die äusseren Leuchten G20 ?

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich schicke Bilder!

    Sehr schade, dass die (Digital-) Kameratechnik zu Zeiten meines FlipFlop-TS noch so schlecht war, dass der Effekt nie richtig rüberkam...


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von GXPLUS
    SEHR hübscher Autowagen :wow: :wow:


    Kann es sein, dass die Leuchten am Kofferraumdeckel orig. JDM sind und die äusseren Leuchten G20 ?


    Vielen Dank an alle... ich gebe mir auch die größte Mühe, dass der Wagen weiter an Schönheit gewinnt, ohne dass er verbastelt wird...


    das ist in der Wahl der Maßnahmen garnicht so einfach... ;) aber ich denke edel und schön gut vereinen zu können...


    GXPLUS: ja, genauso ist es... es sieht nur so versetzt aus, weil die Heckklappe nicht richtig gerade sitzt... die ist irgendwie verzogen, aber das ändert sich bald... ;)


    @all: kann gern noch eins von den Bildern in den Sammelthread stellen... sagt nur welche... ;) ich finde alle schön, klar :wink:

  • Zitat

    Original von Crazyice
    [ich finde alle schön, klar :wink:


    dann stelle alle rein!!


    Wirklich sehr schönes Mobil!!:)


  • mal sehen... ;) vielen dank... :spring:

  • tja was soll ich sagen du kennst meine meinung du hast meiner meinung nach einen der schicksten stw die es noch gibt und was du aus dem großen machst find ich spitze:)



    bilder sind der wahnsinn! :perfekt:


    mal sehen ob ich in zukunft mit meinem kleinen mithalten kann:);)

  • So...


    es gibt was neues in meinem Wagen... :)


    es hat sich ein wenig an den komponenten meiner Anlage getan...


    es ist eine "neue" Stufe dazugekommen... nach erfolgreicher Reparatur, empfohlen von Carbonat (Danke nochmal an der Stelle), hält eine Audio System F2-280 einzug und betreibt nun einen neue Woofer... die Stufe ist in einem Effektlack lackeirt, der dem des STW sehr ähnlich ist...






    das gute Stück betreibt nun einen Peerless XLS12...




    gepflanzt in ein 50Liter Bassreflexgehäuse... macht schon ordentlich was her... :) aber irgendwann, wenn ich dann im Kofferaum angekommen bin kommt das auch noch raus und was neues selbstgebautes her... :) aber dazu, wenn es soweit ist...



    so... das wars erstmal... :)

  • So... mal wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht...


    Zum einen hat eine Voltanzeige in der Mittelkonsole Einzug gehalten... muss im Detail noch ein kleines wenig bearbeitet werden, aber ansonsten ist es so wie ich es mir vorgestellt habe...


    und zum anderen sind endlich die passenden Hochtöner in die A-Säulen reingekommen... Scan Speak D2904/60000
    die gingen saugend in die Vertiefung rein...

  • Sieht sauber aus mit den HT's ;) was machst du mit dn Lüftungsschlitzen im A-Brett (siehe letztes Bild)?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • das kommt wenn sie fertig sind... ;)


    da musst Du Dich noch ein wenig gedulden... ich selbst hoffe auch, dass es nicht mehr lange dauert... aber mal sehen...

  • sehr schön siehts aus und klingt es durfte ja live gucken und hören:D

  • jaja,da hattaaaaaaaaaaaaaaaaaa wohl recht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.