Weiß/Rote Rückleuchten Almera N15 <Interesse an GB?>

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Suche diese Weiß/Roten Rückleuchten vom Almera.
    Was kosten die Dinger neu? Gebraucht?


    Diese hier:



    Ich hab das Modell hier und hoffe mal, das die passen?
    Hab noch nicht so die Ahnung von dem Wagen.



    Wer was hat, bitte mal anbieten. Via PN, E-Mail oder hier rein :D


    Gruß Kai

    • Offizieller Beitrag

    sind die vom faceliftmodell ab baujahr 98 und du wirst sie nicht gebraucht finden! zumindestens brauchst glück! die will jeder!


    kosten pro element ca 80 euro! ;)


    und passen tun sie!

  • kuck mal bei ebay da is grad n schrott almi drinn rückleuchten sind noch vorhanden musst nur denn verkäufer anschreiben!
    bei mir passen sie leider nicht da ich ne stufe habe das is aber n fließheck!! wenn du schnell bist !!! ;)
    schreib über diese auktion einfach denn verkäufer an:
    Atikel Nummer: 270202419381

  • Danke für die Tips!
    Ah okay ich sehe schon...
    Sind selten und wenn dann teuer was?
    Woher kenne ich das nur? :D MR2 lässt grüssen...

  • jap selten, teuer und begehrt ;)


    für meine stufe kostet eine leuchte außen: 127,50 bei nissan :(


    viel glück aber für das fliesheck findet man ja e noch leichter n paar :)

  • Okay, ich sehe schon die sind schwer zu kriegen...
    Versuche mal ein Paar aus Japan zu beziehen. Hab da gute Kontakte.
    Mir gefallen auch die Pulsar Leuchten aus Japan :D



    Die sollten ja auch passen... :eek:


    Btw.: Gibt es jemanden hier der einen Pulsar fährt? Überlege nämlich Mitte des Jahres einen rüberzuholen aus dem Land der aufgehenden Sonne... :perfekt:


    Gruß Kai

  • hier in board war vor kuzem einer zu verkaufen! kuck mal n bisschen runter!! im bereich

  • Zitat

    Original von bell47g
    hier in board war vor kuzem einer zu verkaufen! kuck mal n bisschen runter!! im bereich


    Hab ich schon gesehen. Will aber keinen "aufgebauten" haben. Lieber eine Originalen. Außerdem war er "zu teuer" :D

  • Gerade ne Antwort aus Japan bekommen.
    Die weiss/roten kosten dort gebraucht mit Versand, Zoll, Steuern knapp 150 Euro.
    Weiß jetzt nicht ob das der "Normalkurs" für die Lampen ist, aber günstiger als neu...

  • Zitat

    Original von Almera-Kai
    Gerade ne Antwort aus Japan bekommen.
    Die weiss/roten kosten dort gebraucht mit Versand, Zoll, Steuern knapp 150 Euro.
    Weiß jetzt nicht ob das der "Normalkurs" für die Lampen ist, aber günstiger als neu...


    nast noch ne PN :D

  • leider sind die japan dinger immer ohne e-zeichen. wenn es wirklich mla dumm kommen sollte und da jemand rauf schaut, ist man gef**kt.


    hab demnächst einen kompletten Satz (deutsche) Facelift Leuchten über.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von Almera-Kai
    Gerade ne Antwort aus Japan bekommen.
    Die weiss/roten kosten dort gebraucht mit Versand, Zoll, Steuern knapp 150 Euro.
    Weiß jetzt nicht ob das der "Normalkurs" für die Lampen ist, aber günstiger als neu...


    das wär echt ein guter Preis.


    ich hab welche hier liegen, die waren nicht so günstig, aber für 230 inkl. Versand gehören sie dir.


    Bei Interessen einfach eine PN an mich.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Danke, aber ich bekomme jetzt einen Satz für knapp 160 Euro. Das ist denke ich mal okay, für ein paar Lampen. Werde wohl noch weitere Sätze besorgen können, allerdings nicht ganz so günstig aufgrund des hohen Versands, Zolls und Steuern für mehrere Leuchten. Die Japaner verschicken nämlich nach Gewicht. Denke mal das ich dann auf 175-max.190 Euro kommen werde inkl. Versand aus Japan und zzgl. Versand innerhalb Deutschlands zum jeweiligen Käufer.


    Wer an sowas Interesse hat, kann ja mal einen Thread eröffnen oder hier einfach ne Liste anfangen, oder mir einfach ne PN schreiben. Wenn ich abschätzen kann wie viele es sind, werd ich nach und nach die Lampen holen. Wer also ziemlich weit oben auf der Liste steht, bekommt schneller welche. ;)


    Gruß Kai




    Zum E-Zeichen:
    Viele Lampen in Japan, haben diese Zeichen auch drauf, wieso auch immer!

  • also die rückleuchten von ebay sind schon weg die hab ich gekauft!! :D :D


    aber ich hab noch ne einzelne falls du sammeln willst.


    mfg der fahrer

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    • Offizieller Beitrag

    wenn du jemand bekannten hast aus Nbg oder umgebung, dort aufm schrott gammeln nun schon seit längerem die ach so heiss ersehnten Leuchten in nem geschrottetem Almi rum, doiese gibt es sicher zu nem Spottpreis.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Scrippler
    wenn du jemand bekannten hast aus Nbg oder umgebung, dort aufm schrott gammeln nun schon seit längerem die ach so heiss ersehnten Leuchten in nem geschrottetem Almi rum, doiese gibt es sicher zu nem Spottpreis.


    Mfg


    Adresse, telefonnummer? ;)

    • Offizieller Beitrag

    bemühst du die Boardsuche dann gehts vllt, ich fahre mitte Februar nach Pirna, vllt bring ich sie dir auch mit wenn du mir dne Preis vorab überweist, jedoch muss ich da selbst vorab mal die Fa anrufen was die für die Leuchten wollen


    Mfg