teile p10

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • hi
    also nach dem crash brauche ich nun vielleicht einige teile:


    scheinwerfer beifahrerseite, blinker, seitenblinker, stoßstange, kotflügel und teile von der lenkung

  • scheinwerfer keiner da,
    Blinker vorne hab ich,
    seitenblinker orange hab ich auch,
    stoßstange hab ich nicht,
    lenkung komplett hab ich,
    kotflügel beifahrerseite hab ich nur einen der für eine 9Zoll felge gezogen wurde,
    MFG josef

  • ok dann mach mir mal ein angebot für die lenkteile...

  • also wenn du das komplette lenkgetriebe meinst wovon ich ausgehe. dann soll meines 50000km gelaufen, Neupreis knappe 500euro, 250euro kosten.

  • Hi,


    Kotflügel kann ich Dir von meinem Unfall eGT anbieten.
    Ist noch vollkommen in Ordnung.


    Farbe Dunkel grau Metallic.


    Rechte Seite wahr das wa?

  • @josefghof: der preis ist cool... muss aber noch auf die versicherung warten... wo wohnst du denn?


    Ruppi: ja rechts, aber so wie es aussieht kann ich den so heile machen lassen und dann wird der direkt auf 10,5 J felge gezogen runum :D
    falls nicht sag ich dir bescheid

  • Ruppi: was willste denn für den kotflügel...


    @all: hat vielleicht noch jemand ne auspuffanlage zuviel? ich wollte gerne ne gruppe A anlage mit 4 endrohren... wo bekomme ich sowas her ???

  • sorry, bei fp hab ich keine gesehen... nur 2x90DTM, das ist zu wenig :]

  • komme aus der nähe von deggendorf bei regensburg in niederbayern.
    Gruppe A hätte ich die von FP mit 2*90mm anzubieten ist nur 300km gelaufen evtl baust du sie dir ja auf vier rohr um.

  • und wieviel soll die anlage kosten ???

  • Anlage hat circa 590euro gekostet neu.
    wurde nur 300km gefahren soll so um 500euro kosten

  • jo, also ich würd mal meinen finanzplaner fragen, wie das aussehen würde, preis hört sich ja ok an, weißt du was an versand drauf kommen würde ... für welchen p10 ist die 2.0 oder 1.6 oder ist das egal, fahre nen p10 1,6 sri bj. 96 - passt die anlage überhaupt. achso und die ganzen abe belege sind noch dabei oder? so jetzt genug gefragt. :Bier:

  • die anlage ist nur für die 2.0er modelle abe`s sind dabei.

  • Zitat

    Original von josefhof
    also wenn du das komplette lenkgetriebe meinst wovon ich ausgehe. dann soll meines 50000km gelaufen, Neupreis knappe 500euro, 250euro kosten.


    wieso kostet das neu 500??
    in meinem gutachten steht, dass das 900 mindestens kostet..

  • minimum preis meines vaters (NISSANVERTRAGSHÄNDLER)
    CIRCA:500-600euro

  • eigendlich ne komplette edelstahlstahlanlage für ne 1,6er aus edelstahl eigenbau ohne vorschalldämpfer.

  • also ich zweifle nicht an der anlage, aber ich schau aber erstmal noch nen bissle im netz ob ich irgendwo ne andere (außer die bei fp) rankomme. aber wenn nichts interessantes mehr zu finden ist meld ich mich bei dir.