Welche Schuhe haben dieses Profil...

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 6.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ich würd gern mal wissen welche Schuhe so ein Porfil haben, das Bild zeigt den abdruck auf einen Kotflügel an eine Auto was stark zerkratz und beschädigt wurde.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Vielleicht war das ein Basketball-Schuh, der Abdruck zeigt den Vorfuß und beim Basketball braucht man viel Sprungkraft (Betonung auf den Vorfuß).


    ganz klar ein basketballschuh! den hat ich auch mal


    marke reebok! das profil sollte beim drehen und bei seitendruck besseren halt geben


    welchen genau weiß ich nicht mehr...er ist weiß mit blauen steifen...dicke sohle..
    älterer schuh...5 jahre? max 7 jahre alt


    haben besondere bezeichung irgendwas mit 360° traction...


    ich hab die serie mal bei ebay rausgesucht...[ebayartikelnummer]300192319101[/ebayartikelnummer]



    ok habs rausgefunden.....reebok perimeter I
    reebok perimeter I


    die ganze perimeter seire hat diese sohle


    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    5 Mal editiert, zuletzt von fat-lover ()

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    ich tippe fast irgendwie so spontan auf irgendeinen sneaker, aber was würde dir das bringen wenn du es wüßtest??? :mmmm:


    Vieleicht hat er einen bekannten der seine Fussabdruck auf seinem Fahrzeug hinterlassen hat?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Lässt sich von der Lage oder Größe her beurteilen, ob es sich um einen Fersen- oder Ballenabdruck handelt (nach hinten oder nach vorne ausgetreten?


    Das Ringprofil spricht tatsächlich für einen Indoor-Basketball-Stiefel, allerdings nur, wenn es der Fersenabdruck ist. Der Drehpunkt in der Sohle des Vorderfußes bei Basketball-Schuhen ist nicht mittig zentriert sondern auf Höhe des Grundgelenkes vom Großen Zeh (vgl. Beispiel von fat-lover, dem Respekt schließe ich mich an). Aufgrund der Schrittregeln beim Basketball darf der Standfuß bei Ballkontrolle auf der Stelle gedreht, aber nicht angehoben werden und das geht über den "großen Onkel" bzw. bei Ausfallschritten über die Fersenmitte.


    Diesen Umstand kennen natürlich auch andere Hersteller...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition



  • CSI Nisbo

  • Ich hoffe der Täter wird gefasst!


    /HoratioCaneOn


    Da wo er hingeht wird er keine Basketballschuhe brauchen!


    /HoratioCaneOff


    Robert

  • Zitat

    Original von Cube250
    Ok, vielen Dank an für ganzen Fakten, ich werd mich da jetzt mal auf die Spur machen und die Schuhe suchen...


    Viel erflog, traurig das du das selber machen musst...


    als kleine Anhaltspunkte würde ich mal die Homepages der örtlichen Basketballvereine durchsuchen vllt erkennst du da ka wen.

  • Zitat

    Original von Cube250
    Wir wohnen nur in einen kleinen Ort und haben auch schon einen Verdacht...


    was hast de mit den vor???


    der stolpert wohl zufällig mal über die hundeleine???

  • toll erfahre grad das nach meinem wagen vor nem halben jahr (3000€ schaden) und 2 anderen aus den letzte Wochen es heute wieder einen Wagen erwischt hat. Täter immer gleichen immer bekannt alle unter 10 nichts zu holen. Jugendamt zu faul polizei zu machtlos.


    Man reiche mir eine Spaltaxt solche subjekte gehören dauerhaft aus der Gesellschaft entfernt :will-u-understand:

  • Genau, kann ich noch gut an deine Bilder erinnern. Und da ist bis jetztz nichts rumgekommen?


    Kai

  • Zitat

    Original von moxon
    toll erfahre grad das nach meinem wagen vor nem halben jahr (3000€ schaden) und 2 anderen aus den letzte Wochen es heute wieder einen Wagen erwischt hat. Täter immer gleichen immer bekannt alle unter 10 nichts zu holen. Jugendamt zu faul polizei zu machtlos.


    Man reiche mir eine Spaltaxt solche subjekte gehören dauerhaft aus der Gesellschaft entfernt :will-u-understand:


    10 jahre alt???


    was ist nur mit den kindern los??? die sind nicht ausgelastet, könnten ja mal in nen arbeitslager... :D


    in dem alter bin ich rumgerannt und habe buden gebaut aber nicht autos zertreten... :mmmm:


  • asoziales pack die mutter ist kaum zuhause (mal 3 tage weg) die kinder bis morgens um 4 drausen was soll man da machen?


    Arbeitslager? die sind nicht einen cent steuergeld wert. Hinrichten schluss aus, aus denen wird eh nix mehr.