Tuning 4 Freakz, neuer Club aus dem Norden

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EmpireN15.

  • Moin leute, ich habe mit einem kumpel zusammen einen kleinen tuningclub gegründet, wir kommen aus der lüneburger heide bereich wolfsburg, lüneburg, uelzen, salzwedel, stendal
    wir sind marken offen, wer mit machen möchte kann gern ma auf unsere website gucken, es is noch alles im aufbau, da ich nich ganz so viel zeit habe im moment...Tuning 4 Freakz
    würde mcih freuen wenn ihr ma raufguckt und n gästebucheintrag hinterlasst....


    mfg Till


    Danke...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • ohje... da gibs ja nun noch einen...:D


    Wir haben ja schon unseren Markenoffenen einige zeit lang und genau in der Lüneburger heide...


    allerdings is unser einzugsbereich eher Soltau hannover peine...etc...


    Man könnte ja glatt mal ein gemeinsames CLubtreffen machen....


    kannst dich ja über ICQ mal melden

  • hey... schaut mal wieder bei uns auf der seite vorbei, gibt ein paar kleine updates...


    würd mich freuen...


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • kannst ja mal bei beiden rum kommen! wir haben eigentlich jedes we was...bissel schrauben, bissel feiern usw...

  • moin leute... ich schreib auch mal wieder was...
    ich hab ma bissel was an meinem club gemacht, wir sind jetzt auch schon ein paar mehr leute, wir haben jetzt auch eigenes forum, würd mich freuen wenn ihr mal raufschaut und evlt auch ma was schreibt...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!