5. int. Harztreffen: 18.-20.Juli 2008

Es gibt 304 Antworten in diesem Thema, welches 41.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das Frühstück und das Freibad gibt es übrigens auch, wenn man unangemeldet kommt und das Wochenende bleiben will.


    Mit der Anmeldung ist lediglich die Garantie auf einen Stellplatz auf dem Hauptplatz verbunden. :)



    Das ist Korrekt, danke für die Verbesserung der Verständlichkeit...ich bezog mich auf die normalen Tagesbesucher :bier2:

  • Alles klar werde mich beeilen und dann bin ich bereit!!!


    bin schon gespannt wie es wird!!!!!!


    ´jetzt muss ich nur noch anmelden, kaputten nebler bestellen, sporti bestellen und laguna lippe besorgen!!!!


    dann kann das treffen kommen!!!!!


    MFG

  • Nochmal zur Erläuterung für die, die die Anmeldeprozedur der letzten Jahre noch nicht kennen:


    Sobald die regulären Stellplätze weg sind, kann man sich nur noch auf eine Warteliste setzen. Bitte macht das auch, denn erfahrungsgemäß gibt es immer eine handvoll Leute, die nicht kommen können und absagen. Die freigewordenen Plätze werden wir dann an die Nachrücker auf der Warteliste verteilen.


    Gleichzeitig auch die Bitte:


    Wer sich angemeldet hat und weiß, dass er nicht kommen kann, soll sich bitte wegen dem o.g. Grund bei mir oder Christian abmelden.

  • nein mein nebler ist schon kaputt und da besorg ich mir noch einen neuen!!! 8)


    zur anmeldung:


    die plätze die man sich da reserviert sind aber nicht für die autos die zur sustellung dienen, denn mein primi ist ist ein auto das jeder sehen muss!!!


    ist nur deswegen das man einen stellplatzt hat und der nicht mehr weggenommen werden kann oder!!!??


    MFG

  • Richtig....


    Die Show&Shine-Fahrzeuge werden ja extra ausgesucht....auf dem Platz stehen Fahrzeuge vom Serien-Micra bis zum Ricer....


    Die Reservierung dient einerseits unserer Planung, und eurerseits ist es Quasi eine Stellplatzgarantie....und der Hauptplatz ist direkt neben dem Zeltplatz;-)

  • kann leider net kommen, bin dann an einer Lan-Party sorry

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nuke
    kann leider net kommen, bin dann an einer Lan-Party sorry


    :lachwalzen:


    der viruelle kontakt mit menschen ist natürlich viel wichtiger wie der reelle! :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Nuke


    Bitte anständig per Mail/PN unter Angabe von Name und Kennzeichen abmelden.


    ;)


    Ja kommt noch ;) haben morgen besprechung und dann sehen wir mal weiter....



    An einer Lan-Party hast du wohl sehr viel " Realen " kontakt zu anderen " Menschen "


    Zudem ist diese Lan eine der grösten der Schweiz..... ( keine komentare bezüglich der grösse der Schweiz bitte :D )

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Zitat

    zman: Es sind noch 3 Plätze frei


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • werden eigentlich die plätze die abgesagt wurden wieder freigegeben? oder soll man dich diesbezüglich beser per pn anschreiben?

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Nö. Auf die freigewordenen Plätze stellen wir Blumenkästen zur Dekoration des Platzes.


    Hier ist dein [schild]Schild[/schild]






















    Spaß beiseite:


    Deswegen bitte ich ja darum, dass man sich bei mir abmeldet. Die Plätze werden dann wieder frei bzw gehen an die Leute, die ohne Anmeldung auftauchen.