Skuriele Micra Modelle (Serie)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Hier ma en bissel platz für all die Sondermodelle etc...


    Heute sah ich einen k10 der als Hit S gekennzeichnet war. Erstaunlicher weise hatte er nen Super S Dachkantenspoiler, was mich aber viel mehr erstaunte waren diese Sitze:


    Waren keine Super S aber auch anderst als die Normalen k10 Sitze

  • Sind das nich die normalen Hit sitze? Der hatte doch andere als der 08/15 LX.


    Oder da hatte einer mal einen Ausflug auf nen Japanischen Schrottplatz gemacht.

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    das sind die normalen... die hab ich auch


    ehrlich komisch ich hatte bis jetzt 2 hits und beide hatten die lx Sitze :mmmm:


    hatte bisher so einige k10s stehen und fahren sehen bei mir, skuriel. das schlechteste modell bekommt die schönere sitze als der lx

  • hab die sitze auch schon gesehen aber nicht im hit, sondern in einem chess oder wie der hieß. der hatte auch keine plastik-verkleidung an handbremse und schaltknauf. im ganzen war der K10 auch recht spartanisch.

  • genau so einen hatte ich als erstes... einen Micra HitS (Baujahr 92)...
    der hat auch Kunstleder-Seitenverkleidungen in schwarz mit grünem Zierstreifen... Er hat unlackierte LX Stoßstangen (Kunststoff-schwarz) und ansonsten eigentlich Null Ausstattung, außer den SuperS Dachkantenspoiler.
    Es fehlen zB. die Kofferraumbeleuchtung, keine Uhr, eine wirklich dünnes Lenkrad (dünner als das vom LX), kleinere Kopfstützen, eine nicht-teilbare klappbare Heckklappe, keine Lautsprecher in den Türen und keine Mittelkonsole am Schaltknüppel. Dafür aber zB eine weiße Tachoscheibe, einzigartige Innenausstattung, schwarzes Amaturenbrett und schwarze Tachoverkleidung.


    Ich vermisse ihn irgendwie, auch wenn sehr viel fehlte...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • komisch da haben se weniger drin als im lx aber einige teil sind besser als im lx was haben die sich dabei nur gedacht,, der hit s ist ja eher selten warum produziert man da nen andres tacho??


    btw der chees müste en reimport sein einer ausem club hatte auch einer aber mit normaler ausstattung

  • also ich finde die potthässlich. wenn die einer will kann ich tausch sie gerne gegen superS sitze ;) müsst nur vorbei kommen