RETTET DAS NISBO!!!

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 7.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Zum Putzen??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich un putzen??? :lachwalzen: alter, ich bin keine hausfrau. . . :lachwalzen:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    ich un putzen??? :lachwalzen: alter, ich bin keine hausfrau. . . :lachwalzen:


    [Obelix]


    Hier gibt es keine Alten! Höchstens einen! Und der ist nicht alt!


    [/Obelix]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Hääähhhh? ...Ölfes T30 im A**h? 8o Links?


    Ölfe gehört doch hier schon zum Inventar, der darf nicht gehen!!! :evil:


    Ach??? Sind gnä´ Frau auch schon aufgewacht??? :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Hääähhhh? ...Ölfes T30 im A**h? 8o Links?


    Ölfe gehört doch hier schon zum Inventar, der darf nicht gehen!!! :evil:


    Wieso sollte ich gehen??? ?(

  • Da will ich EINMAL NICHT mit einem Fred ernstgenommen werden! :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aldder Schwede...das ja'ne Scheiss Story mit dem T30. ...da is man mal 3 Tage ausser Haus & dann sowas. Beileid Aldder ;)
    Denk dran........Auch andere "Mütter" haben "schöne Töchter"


    Hätte NISSAN 'ne Mutter.................Helga Feddersen wäre dagegen 'n Playmate. :D


  • sicher? ich meine man is ja so alt wie man sich fühlt...aber ey..denk nochmal drüber nach^^

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    Einmal editiert, zuletzt von fat-lover ()

  • BLEIB DOCH HIER! ERWIN!!!! LASS MICH HIER NICH' ALLEINE IN DER TROPFSTEINHÖHLE!!!!

  • Geil, wäre echt cool wenn die elfe sich nen Opel kauft, dann manchen wir nen Oldschool Opeltreffen in Heilshorn :perfekt:

  • auch wenn es ein manta is...es is und bleibt ein opel :tongue:


    dann komm ich mitn golf 2 gti ind rot und dann stellen wir manta manta nach...

  • Zitat

    Original von fat-lover
    auch wenn es ein manta is...es is und bleibt ein opel :tongue:


    dann komm ich mitn golf 2 gti ind rot und dann stellen wir manta manta nach...


    Der rote Golf war bei Manta der Film, der Golf 2 war bei Manta Manta :tongue:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()


  • ach bla^^ ich komm eh mit meinem 2. auto^^

  • ich dachte hier gehts um bölfe?!?!? ?(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    ich dachte hier gehts um bölfe?!?!? ?(


    Genau!


    *aufstampft*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • *sich für die unterstützung bedankt*


    wer kam eig auf die idee das er gehn wolle?

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • Das war eigentlich nur so ein Gag von mir, diesen Fred ins Leben zu rufen. Ölfe hatte wegen des Schadens an seinem T30 miese Laune und eine Stinkwut auf Nissan. Dann drohte er noch, den PB11 eines Tages durch einen Opel Youngtimer zu ersetzen.


    Da habe ich dann eben ein wenig rumgesponnen.


    Dass das dann alle gleich ernstnehmen mußten, konnte kein Schwein riechen. :

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :lachwalzen: wie geil, so ne antwort hätt ich mir eigentlich auch denken können. .. . :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .