RETTET DAS NISBO!!!

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 7.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Schwarze Wolken türmen sich auf am Horizont des Cyberspace! Ungemach und Unheil nähern sich unaufhaltsam dem Forum der Gerechten!


    Der T30 hat die Hufe hochgerissen, dem PB11 droht über kurz oder lang die schmähliche Abschiebung und Substitution durch einen Opel.


    Betet mit mir, Freunde der gepflegten Konversation, des hintergründigen Humors und des klaren Wortes!


    Betet, auf dass wir unseren eigenen Foren-Gott, den B11-Gott, nicht verlieren.


    Wenn er gehen sollte, stirbt dieses Forum einen grausamen Tod. Der Verfechter für Recht(schreibung) und Gerechtigkeit darf uns niemals verlassen.


    In großer Sorge!


    Yeti

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • davor hab ich auch richtig angst!!:(


    ich bete mit

  • *Ernsthaft die Gründung einer Elfensekte in Erwägung zieht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was ist so schlimm daran, einen Nissan durch einen Opel zu Ersetzen??? :mmmm:


    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von fossie
    Was ist so schlimm daran, einen Nissan durch einen Opel zu Ersetzen??? :mmmm:


    *duckundweg*


    *Fossie einen kaputten T30-Motor hinterher schmeißt!*


    Ketzer!!!


    Ernsthaft: Ich habe wirklich Bedenken, dass Elfe sich in seinem (berechtigten) Zorn über seinen T30 irgendwann hier verabschiedet. Und das wäre fatal!


    *Sich weinend in die Fredecke setzt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Meinste?
    Ich glaube er kann nicht ohne uns, so wie wir nicht ohne Ihn können :D
    Und das er den PB11 ganz auf gibt, kann ich mir net vorstellen.
    Ausserdem gehen Freundschaften nicht kaputt nur weil man nicht mehr in nem Forum ist ;)
    btw. wird Zeit das ich mal wieder nach Hamburg fahre,oder Elfe?


  • Dein Wort in (B11-)Gottes Gehörgang!


    Der würde hier arg fehlen.


    Und er schrieb (mag ja sein, dass das nur im ersten Zorn über seinen T30 und die dümmlichen Aussagen Churchis war), dass der PB11 über kurz oder lang einem Opel-Youngtimer weichen müsse.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja, das schreibt er ja schon ne Weile,
    Im geht es so wie ich mal rausgelesen habe unter anderm das die japanischen Youngtimer nicht das ansehen haben welches die deutschen haben.
    Aber das ist ja gerade unter anderem das besondere an unseren Youngtimern.
    Jetzt lass ihn mal den ersten Zorn runterschlucken und dann werden wir ihn schon belabern :D
    Sonst bekommt er einfach "Grenz"-verbot ;)

  • Zitat

    Original von Pfetschle


    Sonst bekommt er einfach "Grenz"-verbot ;)


    Du mußt ihm doch nicht gleich mit der Todesstrafe drohen! :eek:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Na wenn er anders nimmer hört ;) :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Ölfe wird schon wieder klar in der Birne. :]


    Wenn er den PB11 tatsächlich gegen den Opel tauscht mache ich mir schwere Sorge um seinen Geisteszustand.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ölfe wird schon wieder klar in der Birne. :]


    Wenn er den PB11 tatsächlich gegen den Opel tauscht mache ich mir schwere Sorge um seinen Geisteszustand.


    Ich als bekennender Opel-Hasser (wenn ich den Schrott sehe, den die aktuell auf die Straßen schicken, könnte ich reihern) muß gestehen, dass es unter den Youngtimern von Opel (Manta, Rekord) und unter den Oldtimern (Admiral, Kapitän, Manta A) durchaus reizvolle Fahrzeuge gibt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • das mit dem heutigen Schrott lassen wir mal dahingestellt ;)
    Ich bin mit meinem sehr zufrieden :]


    bei den Youngtimern darfst du den Monza net vergessen :Bier:

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    Ich find den Vectra C Caravan Goil =)


    Du willst ja auch mit mir ins Bett! Also schweigen wir lieber über Deinen Geschmack. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn weg dann weg!


    Opel Youngtimer sind sowieso besser als Nissan "Youngtimer"


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???