Micra GT-R Aufbau (GESCHLOSSEN)

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 61.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Hey Rony!


    sieht schick aus und is auch mal was anderes! nur lässt du das emblem dran oder kommt das auch weg!?


  • Jojo ich weiß, mir isset ja eigentlich schnurz pip egal.


    Lg
    Marcel


    PS: An deiner Rechtschreibung sowie Ausdrucksweise könntest du ja mal was ändern, ziemlich schwer deine Sätze zu lesen. Mag es daran liegen?...


  • ich sagt dir noch mal die ist nicht dangeklatscht ich war der este die dies front an dem auto hatte aber wie gesgt wer davon keien anung hat muss eigentlich leise sein


  • du warst nicht der erste, diese Front hatte ich schon vor Jahren (und damals schon gebraucht) im Keller liegen, da billig und zum weiter verkaufen...!



  • so jetzt ist es vor bei wenn du noch daruf rum reites das ich einen legastheniker bin kann ich auch nichts dafür und wenn damit eien prblem hast dann schrieb hir nichts rein eh in deine forum ecke und lass uns hir in ruh erlich da bekomm ich eien hals



    Heavy


    ja das emblem kommt weg daswegen belibt der name meien micras stehen weil ihen so gut wieder darunter kennt

  • Rony, ich habe Dir offen und ehrlich meine Meinung gesagt. Ich habe Dir gesagt, was ich anders machen würde. Ich habe Dir nicht befohlen, dieser Meinung zu folgen.


    Insofern verstehe ich Deine Aufregung nicht. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, stell die Bilder bei Imageshack rein und kontrolliere per Passwortvergabe, wer würdig ist, sie zu sehen.


    Wenn ich jedesmal so hochgehen würde, wenn man sich über die Farbe meines Autos ausläßt, wäre ich entweder schon längst am Herzschlag gestorben oder hätte zur Strafe alle männlichen Ketzer hier vergewaltigt, nur, damit sie Recht haben.


    Also: Cool down! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()



  • aber nicht angeabut also war ich doch der ester der sie verabut hatte vorallem an dem modell

  • ich reg mich aber auf weil das ausagen sind wo man sieht das da keien ahnung da ist weil von matt lackerieren war nie die rede


    das mit dem schneeschieber sehe ich als beleidung das kann man auch anderssagen



    auerdem wer tuning aus herzen macht sieht sein auto mehr als metal und gummi aber das sind eben leute die sowas nicht verstehen

  • stimmt es ist auch mehr wie nur ein fahrzeug es ist quasi ein lebensinhalt bzw aufgabe

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • so sieths aus und wie gesagt zieh es durch und stell fotos rein ich bin ma gespannt auf das ergebniss! :perfekt:

  • Albernes Geflenne! Lolly??? :eieiei2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schneeschieber, schneeschieber, schneeschieber :flipa: :D
    Mein Gott, wenn man einen, ich sag mal, ausgefallenen Geschmack hat, der muss eben damit rechnen, dass Andere keinen Gefallen dran finden.


    Dass du nicht für Kritik offen bist, sieht man daran, dass du jedem anderen, der Gefallen an deinem Werk findet, bestätigst, wie recht er hat und jedem, der widerspricht, jegliche "Ahnung" absprichst. So geht das in Foren aber nicht.
    Nimm das doch als Anstoß, einen Schritt zurückzugehen und selbst abzuwägen, ob dies oder jenes nicht doch anders besser aussähe, als du es vorhast zu machen, vielleicht kommen dabei ja neue Ideen raus.


    Übrigens gehts da bei den japanischen Markenkollegen anderer Foren teilweise ganz anders zu, da ists keine Seltenheit, mal reihenweise "OMG, ich muss kotzen", "hässlichste Kirmesbude auf Erden" etc.
    Dagegen ist das hier noch ein halbwegs erträgliches Gesprächsklima.


    Achja... bei einer massengefertigten Front für sich beanspruchen zu wollen, sie als erster gehabt zu haben - das hat keinen Sinn, zumal die 1000-fach verkauft wird, nur legen viele Leute keinen Wert drauf, das auch im www kundzutun.
    Wer was einzigartiges will, der muss schon selbst was bauen.

  • warum soll ich mir von andern rein reden lassen wie mein baby auszusehen hat kannst mir das mal beantworten??????????


    meien auto ist im kopf schon fertig durch geplant


    und wegen der front das iteien massen produkt aber ja aber die front am dem baujahr erster weil sie normal nit darn geht dazu komm die cupwings de noam keienr eingetragen bekommt auf die front ich schon da die von elia nur auf die orgnal front eingetragen werden können das steht so garn im teiel gut achten drin also einzigartig und erster

  • Zitat

    Original von Rony
    warum soll ich mir von andern rein reden lassen wie mein baby auszusehen hat kannst mir das mal beantworten??????????


    Sollst Du ja gar nicht! Du könntest aber auf - natürlich dem jeweils persönlichen Geschmack des Schreibers entsprechende - Kritik durchaus gelassener reagieren.


    *Sich gerade an die Skorpionpimmeldiskussion bei seinem P10 erinnert*


    :D:D:D


    Zitat

    meien auto ist im kopf schon fertig durch geplant


    Das ist doch - und das meine ich ehrlich - schon mal gut. So mancher bastelt blind drauf los und hat dann - ungeachtet der ästhetischen Fragen - oftmals schon das Problem einer qualitativ miserablen Ausführung


    Zitat

    und wegen der front das iteien massen produkt aber ja aber die front am dem baujahr erster weil sie normal nit darn geht dazu komm die cupwings de noam keienr eingetragen bekommt auf die front ich schon da die von elia nur auf die orgnal front eingetragen werden können das steht so garn im teiel gut achten drin also einzigartig und erster


    Ob Du nun erster oder einziger bist, der diese Front hat, ist doch völlig nebensächlich. Dir muss sie gefallen. Das ist der Punkt. Und sie wird ganz sicher selten sein.....

















    ....dies hat die erwähnten Gründe im Bereich der Ästhetik und der mangelnden Eignung des K11 als Räumfahrzeug beim Winterdienst. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • sag mal bist du irgent wie hängen bebliben im alter oder wie finde das ganz nicht lustig wer solche biligen witze über mein auto macht deswegen bitte ich dich das hir zuunterlassen oder ich melde das weil mir das langsam auf die eier geht

  • Zitat

    Original von Rony
    sag mal bist du irgent wie hängen bebliben im alter oder wie finde das ganz nicht lustig wer solche biligen witze über mein auto macht deswegen bitte ich dich das hir zuunterlassen oder ich melde das weil mir das langsam auf die eier geht


    Wenn ich jeden melden wollte, der über aktuelles Auto (wegen der Lackierung) oder über mein altes (wegen der Aufkleber, des Racegitters und des unlackierten Spoilers) lästert, brächte ich die Postfächer sämtlicher Mods mit den Meldungen zum Überlaufen.


    Außerdem dürftest Du ja - bei richtigem Lesen - dem Beginn meines letzten Beitrages durchaus aufmunternde Worte entnommen haben.


    Und nur, weil Du hier eine ordungsgemäße Rechtschreibung unterläßt, unterlasse ich noch lange keine Schneeschieberwitze. :D


    Und die darfst Du mir auch bitte nicht verübeln. Das liegt nicht speziell an Deiner Front, sondern an meinem persönlichen Geschmack, der solche Fronten generell für übertrieben hält (egal, ob an Deinem, meinem oder Barrack Obamas Auto).


    Nochmal zum Thema Lackierung: Da muss ich mich entschuldigen. Ich habe mich an den gefakten Bildern orientiert, auf denen der Streifen mattschwarz auf mich wirkt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Rony
    warum soll ich mir von andern rein reden lassen wie mein baby auszusehen hat kannst mir das mal beantworten??????????


    Klar kann ich, auch wenn ich's oben schonmal geschrieben hab: manche Menschen holen sich auch Ideen aus den Vorschlägen von anderen Leuten, denn die sind u.U. nicht immer so "zurückgeblieben" wie du es immer hinstellst :bla:

  • Zitat

    Original von Rony
    warum soll ich mir von andern rein reden lassen wie mein baby auszusehen hat kannst mir das mal beantworten??????????


    Klar kann ich, auch wenn ich's oben schonmal geschrieben hab: manche Menschen holen sich auch Ideen aus den Vorschlägen von anderen Leuten, denn die sind u.U. nicht immer so "hängen bebliben", mit "keien anung", wie du es immer ausdrückst :bla:

  • wissen kommt nicht von andern leuen wissen bringt man sich selber bei das war schon immer so und da ich eien bin der mir in dingen dich ich mir in den kopf setze eh nicht mehr reinreden lasse


    aber ich bin auch einer das sein kind nur eien im kopf hat autos und tuning ich bin ken mesch der das aus langer weile macht ich lebe das tuning deswegen bin ich an gepisst wenn jemant sagt das es ein schneeschieber ist oder so eien mit