Micra GT-R Aufbau (GESCHLOSSEN)

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 61.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Hmm also ohne den bösen Blick (kein zusammengesezter Nominativ ;) ) fand ich den kleinen schon gut. Reicht doch, auch ohne den bösen Blick..


    bin mal gespannt, wie er finally ausschaut :Bier:

  • hoffe dass es noch besser aussieht wie vorher

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • der böse blick sieht schon gut muss ich ehrlich sagen! gefällt mir gut! was machste dann mit deinem emblem? also das GTR?

  • Zitat

    Original von mr_nice
    Der böse Blick wird das "Sahnehäubchen" :D :D


    Das finde ich auch.... =)


    btw find ich es schön, das man mit Autotuning seinen Lebensinhalt füllen kann....

    Zitat

    stimmt es ist auch mehr wie nur ein fahrzeug es ist quasi ein lebensinhalt bzw aufgabe

  • naja ich finde das auto sieht etwas lächerlich aus. WOzu die ganzen sachen? Dann lieber in motortuning investieren anstatt in solch billiges plastik. Und das gtr logo hat da auch nichts verloren. Wenn du einen gtr haben willst kauf dir einen, aber keinen micra.

  • wieder ener der was dazuscheiben mag aber die ganze geschiechte des fahrzeugs nit kenn naja in nisbo anscheident normal das leute egal zuwas immer ihren senf abgeben müssen


    ihr mit euer scheis leistung :flipa:kann nicht mehr hören

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rony
    naja in nisbo anscheident normal das leute egal zuwas immer ihren senf abgeben müssen


    Tja das hat ein Forum nunmal so ansich! Wenn du damit nicht leben kannst darfst du gerne gehen! ;)

  • Zitat

    Original von sethx

    Zitat

    Original von Rony
    naja in nisbo anscheident normal das leute egal zuwas immer ihren senf abgeben müssen


    Tja das hat ein Forum nunmal so ansich! Wenn du damit nicht leben kannst darfst du gerne gehen! ;)


    Kritik ist Ok, aber wenn nu' der xte Beitrag kommt, dass man erst Leistung & dann Optik machen sollte, nervts so langsam.
    Jedenfalls sieht man, dass viel Arbeit in dem Auto steckt. Das sollte man auch mal würdigen.
    Und dem Besitzer solls gefallen, dass ist die Hauptsache.


    Achso & wegen dem GTR Logo: Wieviele fahren hier mit Infinitilogo rum. Die hätten dann ja auch nix auf nem Nissan verloren. ;)

  • Zitat

    Original von Rony
    wieder ener der was dazuscheiben mag aber die ganze geschiechte des fahrzeugs nit kenn naja in nisbo anscheident normal das leute egal zuwas immer ihren senf abgeben müssen


    ihr mit euer scheis leistung :flipa:kann nicht mehr hören


    was hat das beurteilen der optik mit der geschichte zu tun???


    und wie andere schon geschrieben haben.....


    wenn du hier foto´s deines micra zur schau stellst, musst du halt damit leben das es leute gibt die ihn halt nicht schön finden.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.




  • das war auch nit auf dich bezogen
    sondern niko87

  • oder die leute die sich ein vauxhall logo drauf hauen und und und und...


    immer diese krümmelkackerei :D


    ich finds auch klasse das du so viel herz in dein auto steckst! super sache!



    zum bösen blick
    finde es gut das du eine anständige motorhauben verlängerung machst, nicht so wie viele andere mit scheinwerfer blenden!


    dafür auch nochmal mein lob. :perfekt:




    ich hab btw auch wieder ALUs drauf :) klick

  • Zitat

    Original von niko87
    hab dir halt meine meinung gesagt (wobei dein auto schon keine geschmacksfrage mehr darstellt sondern einfach ne tuningsünde ist)


    Ganz toll, an den Umbauten anderer rumkkritisieren bzw. diese beleidigen & selbst nichtmal ein Avatarbild einstellen. :eieiei2:
    Zeig doch mal Bilder von deinem Auto. :stichel: