Micra GT-R Aufbau (GESCHLOSSEN)

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 61.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Sagt Dir das Wort "Abstieg" in diesem Zusammenhang etwas??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • am besten, das nächste mal bilder in der auflösung 9000x5000 hochladen, damit uns auch kein deteil entgeht :sleep:



    wofür gibt es bildbearbeitungsprogramme..... ODER PAINT! :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von socrates
    am besten, das nächste mal bilder in der auflösung 9000x5000 hochladen, damit uns auch kein deteil entgeht :sleep:



    wofür gibt es bildbearbeitungsprogramme..... ODER PAINT! :will-u-understand:


    Gegenfrage: Wozu gibbet DSL??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich habe dsl 16k, aber warum muss man sich in foren immer diese scheiss riesen bilder reinziehen.


    noch ne gegenfrage, warum wird wohl die größe auf 200kb begrenzt im nisbo :D


    oder wofür gibs thumbnails ?


    :bier2: :Bier: :tml:

  • Zitat

    Original von YETI
    Sagt Dir das Wort "Abstieg" in diesem Zusammenhang etwas??? :D


    musste leider sein. Muss jeden tag 50km zur uni fahren und wieder 50km zurück. Da war mir mein zetti zu schade und zu teuer für (11-12l verbrauch, reifen, bmw inspektion....).


    Vermisse ihn immer noch sehr :(
    nach dem stuidum kommt dafür wieder was schönes

  • hey wenn ihr euch über ein scheis BMW reden wollt seit ihr falsch das ist eien nissan forum und kein BMW forum nur mal so als tip und 2. gehst hir weder um fraun oder so eien mist


    es geht hir um mein auto wenn ihr über son scheis reden wollt macht das bitte woanders

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rony
    hey wenn ihr euch über ein scheis BMW reden wollt seit ihr falsch das ist eien nissan forum und kein BMW forum nur mal so als tip und 2. gehst hir weder um fraun oder so eien mist


    es geht hir um mein auto wenn ihr über son scheis reden wollt macht das bitte woanders


    Duldeste keine Bilder von schöneren Autos mit mehr PS in deinem Threat?

  • Zitat

    Original von Rony
    naja ob eien bmw schön ist ?? naja eher nit ist deutsch also müll
    und wiegsagt das ist ein NISSAN FORUM


    Das ist ein Nissan Forum richtig.


    Das setzt aber nicht automatisch voraus, dass du mit den Usern umgehen kannst wie es dein Gusto grade in den Kram passt.


    Ausser Beleidigen und einer Grottigen Umgangsform zu anders Denkenden kommt von dir nur das eine. Nissan ist toll und das beste was dir je passiert ist.


    Das mit dem Nissan geht in Ordnung..jedem das seine.
    Deine art und weise mit dem niederen Fußvolk umzugehen allerdings nicht.


    Auch du hast hier einige Regeln zu beachten. Egal ob Nissan Forum

  • Ihr hab se doch nicht alle... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rony
    naja eher nit ist deutsch also müll


    [OFFTOPIC] :lachwalzen:


    Wie Geil!


    Pimp my Scheuklappen! 8)
    [/OFFTOPIC]